1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    Anzeige

    Ich habe aber noch Troja 4.43 drauf....
     
  2. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wüsste nicht, wieso man dann einen neuen Receiver braucht. Ich habe auch noch einen Sky-Receiver hier stehen, den ich dann wohl nutzen muss, falls nichts mehr geht. Der hat das Transponder-Update zwar auch nicht miterlebt, aber ich wüsste nicht, wieso der nicht mehr funktionieren sollte. :confused:
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstens aus Prinzip
    Zweitens weil sie es können
    Drittens weil Sky viel "ohne Sinn" macht
    Viertens macht es dann nicht Sky, sondern das CI+ Konsortium
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Hier läuft wieder alles.....

    [​IMG]
     
  5. scusi81

    scusi81 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Einfach so oder hast du etwas verändert? Welchen Skin nutzt du? Der sieht chic aus? ;-)
     
  6. hansdampf15

    hansdampf15 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kurzes Update:
    Es muss echt doch allen klar sein, dass das was jetzt passiert genauso von Sky gewollt ist. "Saubere" Karten mit dem Payload 00 00 00 00 00 03 werden nun mit dem ECM Tricks in den prepaired Payload 00 00 00 00 00 02 gezwungen. Sky hat euch mit einem kleinen Trick überrascht und ihr habt alle brav mitgemacht. Chapeau Sky.

    Nun wird Sky im nächsten Schritt den 27er einstellen und das war es dann.

    Falls ihr für eure Karte den 29er entpairer mitgeloggt habt, könnt ihr ihn löschen, der ist mit Schreiben des A0 nutzlos geworden.

    Zitat ende...
     
    Eike und Yiruma gefällt das.
  7. uwi

    uwi Guest

    Bei mir SKY mit V14 und Alphacrypt One4all alles frei...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2016
  8. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mich hat gar nichts überrascht, da ich bereits seit meiner Verlängerung, trotz Kenntnis der Problematik, im März damit rechnete. .
    Momentan läuft aber wieder alles normal
     
  9. Moeppi86

    Moeppi86 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat S1
    Nabend Leute,

    Ich habe seit Jahren die Zweitkarte v13 vom Kumpel. Teilen uns das Komplett-Abo.

    Ich habe damals mir das Unicam 2.0 Modul mit Programmer gekauft. Zur Zeit aktuellste Version Sparta 5.52 drauf. Receiver ist ein Technisat S2.

    Bei mir läuft noch alles.

    Wo erkennt man ob die Karte mit irgendwas gepairt ist oder nicht?

    Seh ich bald nichts mehr oder muss ich andere Hardware besorgen?

    Vielen Dank.
     
  10. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    Gibt es schon eine Möglichkeit eine ungepairte V14 mit dem Unicam Evo4.0 wieder zum laufen zu bringen ?