1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum gerade MTV2 POP ????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von b-zare, 3. April 2005.

  1. george w

    george w Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Warum gerade MTV2 POP ????

    der viva name sollte besser ganz verschwinden, mtv, mtv2, vh1 als fta würden sich besser anhören ! (wie die anderen viacom kanäle) und die digitalen kanäle im kabel und bei premiere wäre besser !
    bin auch auf das abend bzw nachtprogramm bei nickelodeon gespannt.
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum gerade MTV2 POP ????

    Jaein.

    Vom Sender her schon, jedoch einen digitalen Kanal 1/10 Transponder über Astra, 1/10 Kabelkanal, Bundesweit im Kabel, was bei analog vor 10 Jahren nicht war, dann sieht die Welt schon anderster aus.

    Klar, er wird den KIKA und RTL2 und super RTL nicht von Bild verjagen, aber überleben ist so leichter!

    So langsam wird es ja aber auch für die RTL's ein bissel eng !!

    Disney soll ja etwas Programm rausziehen, wie ich es mal irgendwo las, denn man hat ja Kinderprogramme bei KDG und eines bei Premiere, wer es auf RTLkostenlos sehen könnte, wird ja nicht extra bezahlen wollen, Nick holt seine Senderechte zurück.

    Da muss eine neue Quelle her.

    digiface
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum gerade MTV2 POP ????

    Und nach 3 Jahren wird Nick dann wieder eingestampft, wenn die Quoten nicht stimmen!


    :eek:
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum gerade MTV2 POP ????


    hoffentlich ... :rolleyes:
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Warum gerade MTV2 POP ????

    Mit Nickelodeon wieder mal eien sch.... Idee von Viacom.
    Auf das sie ihren sender wieder ganz schnell dicht machen.
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum gerade MTV2 POP ????

    Nur Mist für Nick, dass ihr Symphatieträger Paddy schon lange bei S-RTL ist.
    Die müssen wieder ganz bei Null anfangen und erst neue Modis casten.
     
  7. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum gerade MTV2 POP ????

    Da widerspreche ich dir mal.
    Die Primacom hats bis heute noch immer nicht geschafft in Sachsen Anhalt den Sender MTV|Pop 2 analog oder digital anzubieten. (Ausnahme in den sehr wenigen Städten wo bereits das digitale Angebot vorhanden ist wie Leipzig z.B.)
    Also Nickelodeon wird definitiv hier nicht gezeigt.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Warum gerade MTV2 POP ????

    Frage: Was wäre den gewesen wenn mann VIVA plus in Nick umgewandelt häte? Antwort: dann wäre eben aus MTV2 pop ein sms und Kingelton verseuchter Sender geworden!:(
     
  9. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Warum gerade MTV2 POP ????

    Ich finde es gut, das MTV2POP anstatt VIVAPLUS umgewandelt wird. Musikalisch gesehen läuft auf VIVAPLUS wesentlich mehr verschiedene Arten von Musik. Gerade jetzt ist VIVAPLUS für mich der Beste deutsche Musiksender, weil neue Shows hinzugekommen sind (u.a. 2STEP aus VIVAZWEI Zeiten), die für noch mehr abwechslung sorgen. Mit der Klingeltonwerbung muss man halt klarkommen, klar es nervt total, aber die Werbung ist bei MTV2POP genauso stark vertreten wie bei allen andern.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Warum gerade MTV2 POP ????

    ja und das wäre ja so sinnvoll. Man stampft einen erfolreichen Sender ein und baut das Programm dann bei einem anderen wieder auf. Sehr logisch!!!

    Solche Aussagen ****** mich hier echt, an geht es jetzt um Werbung oder Nickelodeon.
    Was interessiert mich die Werbung.


    Zur Aussage Nick hätte keinen festen Stand. Nick wurde damals nur eingestellt, weil man kaum noch Platz im Kabelnetz bekam, nachdem die ARD/ZDF ihren Verdummmungssender Kinderkanal einschleußte.