1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue programme bei ish

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tvsüchtel, 29. März 2005.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: neue programme bei ish

    ich würde jetzt gerne mal das programmangebot sehen, nur fehlt mir leider noch die PIN auf die ich schon 2 wochen !! warte....
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: neue programme bei ish

    Und ich muß miene D-Box1 wieder mal Erase machen lassen damit ich die 3 fach Sender wieder löschen kann.Die Senderliste steht schon bei 303.
    Aber alles Grundverschlüsselt also Mist,***** und für die Katz
    Ich will FTA und kein Werbefinanziertes und Teleshoppingsender im Kabel als Pay-TV. Sollten die das über Sat machen gibts eine Revolution seitens der Zuschauer und hier wird diskutiert was die Senderliste anzeigt.
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: neue programme bei ish

    Was würden die Sat-Nutzer bei ner Grundverschlüsselung machen?

    Zu DVB-T wechseln?
     
  4. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: neue programme bei ish

    ich würd wohl eher zahlen als mir dvb-t antun :winken:

    außerdem es gibt genug emu typen auf der welt die finden da bestimmt eine lösung :D

    (ich verwende keine emus - nur damit keine "verdächtigungen" kommen;) )
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: neue programme bei ish

    Ich finde nur so schade das das Paket ISH-Free heißt obwohl es nicht free ist.
    Man muß irgentwas aus den Paket bestellen was man gar nicht gucken will um das zu gucken was ein interressiert.
    Beispiel: ich bin bei 1-2-3.TV registriert und ist auch in der zeit von 8-19 Uhr eingespeist.Ab 19 April sendet er aber mit 2 weiteren Sendern zeitparagiert.Da ist die Registrierung also für die Katz.Für mich sollten sie wirklich mal ein FTA Packet schnuren und nicht alles was von Himmel fällt verschlüsseln.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: neue programme bei ish

    ... die Programme von ARD und ZDF sind frei zu empfangen. Außerdem gibt es einige sehr gute Programme für kleines Geld. Das werbefinanzierte Zeug gibt's gratis dazu. Heute habe ich mir eine zeitlang mezzo angeschaut; das ist ja mal was richtig anspruchsvolles. Aber was red' ich, es gibt immer Leute, die mit den mit Werbung zugemüllten Sender zufrieden geben, hauptsache nix bezahlen. ...
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: neue programme bei ish

    ... 1-2-3.tv wird analog von 08:00h - 18:00h ausgestrahlt. Die restliche Zeit kannst Du das Geld bei 9Live gewinnen, was Du bei 1-2-3.tv ausgeben hast Bis 19:00h macht wenig Sinn, da das Programm momentan nur von 08:00 - 18:00h läuft. Ab 19:04. wird dann 1-2-3.tv zeitpartagiert mit 9Live und ish Info analog verbreitet. Aber ist schon interessant: sonst werde Shoppingssender für überflüssig erklärt und auf einmal ist das ein Must-Have-Kriterium. Ich habe jetzt 1-2-3.tv über 24 Stunden, wovon 14 Stunden lang nur ein Trailer läuft ...
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: neue programme bei ish

    Ich bezahle doch 14,50 im Monat. Und ein Jazz-Fan bin ich nicht.Bin Sportfan am besten Live.Deswegen ist auch NASN,ESPN classic usw nichts für mich.
     
  9. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: neue programme bei ish

    Ich muss Hammerharter mal aus der Seele sprechen! Ich finde es auch eine "Unverschämtheit" von ISH für Programme, die für jeden SAT-Nutzer frei empfangbar sind, eine Gebühr abzuverlangen. All diese Programme die ja aus Kapazitätsgründen (dazu gehören auch die niederl. und belg. Programmen und Tele 5 usw.) nicht mehr im analogen Kabelnetz reinpassen, sollten frei und ohne Gebühr für jeden Kabelnetzkunden von Ish eingespeist werden. Alles andere ist in meinen Augen nur die reinste Abzockerei am Kunden und nichts weiteres. Für mich stecken Ish und die LFM in Düsseldorf eh in einem Boot und kochen da ihr gemeinsames Süppchen und schaufeln sich da gegenseitig die Euros in die eigenen Taschen! Mir geht es hier nicht um die Paar Euros für die Freischaltung der freien Programme, sondern nur ganz allein ums Prinzip - FTA ist für mich "frei" und muss auch für jeden Kunden frei bleiben!!! Alles andere ist "Abzocke"!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2005
  10. srase

    srase Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue programme bei ish

    Also irgendwie scheint die ganze Umstellungsgeschichte an diesem Wochenende nicht zu funktionieren. Bei mir in Hagen fehlen das Private und Active-Packet. Auch etliche Programme des ISH-Free-Packs fehlen. Naja... ich hoffe, dass die das wenigstens Anfang der nächsten Woche hinbekommen, denn ich zahle schließlich 14,5 € für ISH...

    Naja, die Hotline ist auch nicht erreichbar seit dem 1.4.!

    MFG