1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    Nicht Logik, sondern Taktik ;)

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wenn ihr euch jetzt besser fühlt... Nur zu.

Ja ich kann durchaus Dinge, ohne näher darauf einzugehen, so stehen lassen.
    Jenes ist aber eine Eigenschaft, die nicht jeder kann und "drauf hat". Speziell jene aus der linken und ultralinken Ecke, haben es nicht drauf. Die müssen ja von Haus aus schon "dagegen" sein. Gegen was auch immer. Mal der Staat, mal das System, dann die Umwelt, usw. Und vor allem gegen die AfD.
    Schönen Sonntag noch. Ihr "schafft" das auch ohne mich, weiter hier zu schreiben.

SanBernhardiner und FilmFan gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Als EU kritische Partei war die AfD eben noch für viele akzeptabel aber was da seit der ein paar Monaten abläuft sehen viele Menschen nicht ohne Grund äußerst kritisch.

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das trifft aber nicht nur auf die AfD zu. Die SPD marschiert stramm auf das Unterschreiten der 20% Marke zu, die Union versucht dasselbe derzeit bei der 30% Marke.

Es ist natürlich sehr einfach "Rattenfänger" zu schreien um von dem eigenen Versagen abzulenken. Wenn ich es als sogenannte "etablierte" Partei nicht mehr schaffe, die Bevölkerung bei meiner Politik mitzunehmen mache ich grundlegend was verkehrt. Dann brauche ich mich nicht zu wundernn wenn Parteien am Rand erstarken.

Speziell die CDU ist doch unter Merkel so weit zur Beliebigkeit des Trends verkommen, das sie einfach ein Vakuum hinterlassen hat in das die AfD jetzt einzieht. Sorry, aber das währe "alten" CDU Politikern nicht passiert. Auch wenn ich politisch meilenweit von der CDU entfernt bin sehe ich das derzeit so.

AgentM, SanBernhardiner, FilmFan und 3 anderen gefällt das.
  6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wenn man denn wirklich von Versagen reden kann. Mitgenommen habe ich mich noch nie von irgendeiner Partei gefühlt aber das ist auch ein Stück von meinem Grundverständnis von Demokratie. Es ist immer ein Kompromiss.
    Wenn das was die AfD aufgreift tatsächlich vorher von der CDU vermittelt wurde staune ich nur. Ausländerhass bis hin zum Schießbefehl habe ich bei der Christlichen Union nie wirklich gesehen.

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich ist das Versagen. Nur ein Beispiel. Deutschland und einige andere Länder in Europa haben sich über lange Zeit dagegen gewehrt Migrationsländer zu sein. Und wenn was gemacht wurde, dann irgendwie halbherzig. Einfach festzustellen, wir haben Einwanderung und ganz klare Regeln aufzustellen hat man versäumt.

Und jetzt haben wir eine wilde Gemengelage aus Kriegsvertriebenen, Asylanten und Wirtschaftsmigranten, die derzeit unter dem Sammelbegriff "Flüchtlinge" laufen. Das ist in meinen Augen der größte politsche Schwachsinn der letzten 50 Jahre.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Selbstverständlich ist es Bashing, wenn man die Sachsen pauschal dafür in die Pfanne haut. Das dann auch noch als "Pegida-Logik" abzutun... drehst Du jetzt völlig durch? :cautious:

SanBernhardiner gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

mit der Alten kanst Du mich mittlerweile genauso jagen, wie mit der Merkel! Diese elende Selbstdarstellerin, die sich regelrecht darin suhlt, dass ihr geistig minderbemittelte Vollpfosten hirnlos dahingerotzte Briefe schicken und die nun glaubt, sie müsse diese Idioten in RTL-Manier vorführen. Mensch, da bin ich ja vom Niveau dieser Frau ganz doll beeindruckt! :rolleyes:

Bei Welt-Online hat übrigens jüngst ein Leser erzählt, auf ihrer Facebook-Seite würden regelmäßig kritische aber sachliche Postings gelöscht, während die Dumpfbacken-Postings immer stehen blieben, wohl damit sie stets was zu lästern hat. Kann ich natürlich nicht beweisen, aber zutrauen würde ich es ihr allemal! Ätzendes, unsympathisches, selbstgerechtes Weibsbild...bääh! :confused:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2016
  10. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ähnliche Gedanken hatte ich dazu gestern auch. Das Verhalten dieser Frau Hayali erinnert doch sehr stark an die bekannte Schulhofszene, in der der allseits beliebte Muskelprotz regelmäßig auf den schmächtigen Brillenträger eindrischt, um sich im Kreises seiner Groupies an der Überlegenheit des eigenen Bizeps zu weiden. Ist hier im Prinzip nicht anders. Nur dass die Auseinandersetzung eben nicht körperlich erfolgt, sondern mit Verbalschlägen. Indem derjenige mit mehr Intelligenz auf den mit offensichtlich weniger Intelligenz eindrischt, nur um sich im Kreise seiner Facebook"freunde" an der eigenen Überlegenheit im Oberstübchen zu weiden. Vielleicht sollte jemand Frau Hayali mal darüber aufklären, dass sie mehr Respekt ernten kann, wenn sie stattdessen ihre Energien darauf verwendet, sich mit Andersdenken auf ihrem Niveau zu messen ...

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2016
    SanBernhardiner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.