1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d.richter

    d.richter Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Aber es lag ein Zettel dabei, zwei Probeexemplare ... habe ich jetzt erst gesehen, vielen Dank für die Info :)
     
    seifuser gefällt das.
  2. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich weiß nicht, ob es schon diskutiert wurde, aber die Aktivierungsgebühr entfällt bei den Neukundenabos wieder (siehe Tagaro):
    Artikel im Shop bei eBay!
     
  3. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auch über Sky Homepage
     
  4. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist das aktuelle Pfingst Angebot von Sky das für 16,99 mit Premium HD oder ohne ?

    Wenn nicht kann ich das später dazubuchen im Kundencenter bestimmt für 10 Euro zusätzlich Oder Wie ?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ....und das Cinema - Paket gibt es nur bis 31.12.16 gratis dazu....ich würde wenn du bestellst mich genau erkundigen....bei Entertainment ist ja HD dabei, ist ja nur nicht bei Cinema....
     
  6. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also gibt es dann ab 1. Januar 2017 kein Cinema Paket mehr, oder muss man das dann extra wieder dazubuchen für den Vollpreis ?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du deswegen würde ich fragen, kannst du auch über den Chat machen, oder anrufen....nicht, das du dich dann ärgerst, du bekommst ja auch eine AB, und kannst dann im Zweifelsfall widerrufen...aber besser ist es alles vorher abzuklären....
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Cinema Paket ist nur beim Tagaro/Ebay Angebot überhaupt, gratis und bis Ende 2016 enthalten. Nicht aber bei Sky.de. Dort gibts nur das Entertainmentpaket.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis gestern 24.00 Uhr war es auch bei Sky.de erhältlich, als Pfingst-Angebot...Entertainment und Cinema für 16,99 aber das Cinema - Paket nur bis 31.12.16 gratis...
     
  10. Valiant

    Valiant Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Verdammt :( 29,99 für Sky Komplett mit HD zu spät gesehen....(y) Naja, mal abwarten wann es wieder so etwas gibt. Oder für mich primär interessanter = Cinema + Entertainment + HD + Kleiner Empfänger für 20-25 Euro. Schönes Wochenende :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.