1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächster Versuch: "Stadlshow" bekommt neuen Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2016.

  1. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Erst bringt man den Musikantenstadl um, und als ob das noch nicht genug wäre, begeht man nun noch Leichenfledderei. Pilawa, ein norddeutscher Hamburger "Leichtmatrose" als Moderator in einer gemütlichen alpenländischen, österreichischen Unterhaltungssendung. AAAAAARGGG! Also ich habe 3x auf's Datum geschaut (kein Aprilscherz) bis ich realisiert habe, daß die das tatsächlich ernst meinen.

    Das wird folgendermaßen abgelaufen sein: Den Stadl haben wir jetzt kaputt reformiert und eigentlich ist schon alles gesagt worden, aber komm, laß uns noch einen draufsetzen.
     
    lex12 und Jens72 gefällt das.
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Peinlichkeit ist letzter Ausweg - wagt alles.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich hätte ja noch verstanden wenn man Florian Silbereisen oder Stefan Mross für den Silvesterstadl verpflichtet hätte, aber wieso um Gottes Willen Jörg Pilawa der ja in solch ein Format überhaupt nicht passt? :eek:
     
    lex12 gefällt das.
  4. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Oder Maxi Arland
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Pilawa ist m.E. eine absolut lächerliche Wahl für die Sendung. Dann hätte man auch Max Schautzer reaktivieren können.
     
    lex12 und Winterkönig gefällt das.
  6. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es ist unfassbar, was aus der ARD-Ecke schon wieder kommt.
    Haben diese Nieten denn nichts vom ESC gelernt ? Schon wieder ein unverzeihlicher Fehler.
    Man staunt aber nicht schlecht, was sich J.P. alles so zutraut.

    Also:
    Fehlbesetzung mit J.P. und Fehlbesetzung mit dem hier verantwortlichen ARD-Fachpersonal - unglaublich.

    Haben das eigentlich ORF und SRG auch so gewollt ???
     
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum um alles in der Welt hat man eigendlich Andy Borg abgesägt. Der war doch goldrichtig für diese Mutanten-Schunkel-Show? :D
     
    genekiss gefällt das.
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, mit Andy Borg hatte man den richtigen. Hier hatte man Stammzuschauer.
    Der Wahn der Verjüngung hat die Stammzuschauer vertrieben und bei dem jungen Publikum keinen hinter den Ofen hervor locken können.
    Andy Borg zurück holen und den Silvester Musikantenstadl wieder beleben und fertig wär die Sache. Wäre so einfach. Vermutlich zu einfach...
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Einfachheit ist nicht das Problem, sondern dass die ARD dadurch ihren Fehler eingestehen würde. Verbesserungen bzw. die Rücknahme von Verschlechterungen scheitern in den allermeisten Fällen genau daran - nicht nur im Medienbereich.
     
  10. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und dabei ist Pilava auch lediglich fünf Jahre jünger als der Borg (Widerstand ist zwecklos). So viel zum Thema Jugendwahn.