1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    danke

2. Xibbitt

Xibbitt Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Servus, zwei Jahre sind vergangen, ich bin Mai Kündiger und habe gerade um 12 Monate verlängert, da ich die Bundesliga Rechtevergabe abwarten will.
    29,99€ für komplett mit 24,99€ Aktivierungsgebühr, konnte nicht verhandeln weil ich gerade an nem Wasserstoffbündel hantiert hab :D

rosithal gefällt das.
  3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Sofern du Sat-Empfang hast und noch das alte Welt Paket (bevor es in Starter und Entertainment geändert wurde), würde ichs mal bei Sky mit dem Argument des eventuellen Sonderkündigungsrechts zum 30.06.2016 versuchen bezüglich des Wegfalls der Sender der P7S1 Gruppe zum 01.07.2016, insbesondere wegen des Wegfalls von Pro 7 Fun HD. Ob Sky drauf eingeht bzw. wie Sky antwortet siehst ja dann.

Guck einfach mal hier, am besten rückwärts lesen

Nach Sky-Aus: Was passiert mit P7S1-Sendern via Satellit?

Da ist irgendwo auch ein Link von einem User zur PM von Sky vom 10.01.2014 zum Start von Pro 7 Fun HD, worin Sky stolz ist diesen Sender als neue Farbe im Programm anbieten zu können. Nun fliegt die neue Farbe aber wieder raus. Gemäß Punkt 1.1.2 der AGB darf sich der Gesamtcharakter eines Pakets aber nicht ändern.

4. phobe

phobe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Für die Akten: Heute wollte ich das Angebot aus meinem Brief (12 Monate E+3P+HD) per Telefon annehmen, vorher noch in den Sky-Chat. Dort leider vergblich versucht, die AG herunterzuspielen (getreu dem Motto wieso für 12 Monate die selben AG als für 24 Monate), klappte leider nicht.
    Dann Angebot von Sky, aus den 12 Monaten 24 zu machen mit den selben Konditionen + AG (natürlich).

Also, folgendes jetzt abgeschlossen:
    Alt: Sky Welt + Bundesliga für 19,99 Euro (Mai-Kündiger, Telekom-Entertain)
    Neu: (ab 1.6.) Sky Entertainment+Bundesliga+Cinema+Sport+HD-Premium für 29,99 Euro (24 Monate, weiterhin Telekom-Entertain)

Wer ebenfalls ein 12 Monate-Angebot für "komplett" hat, es ging recht einfach aus den 12 Monaten 24 Monate zu machen. Aber bei der AG scheinen die hinter einer Stahlbetonwand zu sitzen, kann man bei 24 Monaten eher verschmerzen.

Bis in knapp 2 Jahren wieder - danke Rosi für deine Arbeit mit der Liste.

expat, rosithal, Ludwig II und 2 anderen gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    (y)
    Du bist einer der wenigen, der Entertainment (Sky) und Entertain (Telekom) in einem Beitrag hier richtig untergebracht hat.

6. Baktosh

Baktosh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

da ich im Jahre 2015 leider die Kdg-Frist um 1 Tag verpasst hatte, musste ich mein SKY Abo im letzten Jahr quasi im "Notprogramm" fahren. Sonst die Jahre vorher immer dran gedacht weil Verlängerung "nur" um 12 Monate und dann schön gekündigt um den aktuellsten "besten Preis" bekommen / behalten zu können. Dann einmal um 24 Monate verlängert und schwupps schon das Datum übersehen und man hängt in der teuren Verlängerungszeit.

Hatte Welt + Film + Sport + HD für 24,90 und war jedes Jahr am 30.06 aufs neue zufrieden wenn ich Sky angerufen hatte um meinen Vertrag telefonisch für weitere 12 Monate zu verlängern. Zusätzlich mal ein paar Freifilme abgestaubt oder auch mal nen 50 Euro Bonus etc.

Aufgrund des verpassens wollten die dann die regulären über 50 Euro haben, worauf dann mein Abo auf Welt + Sport zusammengeschmolzen wurde und mich trotzdem 34,90 gekostet hat. War der kleinste Preis den mir Sky seinerzeit zugestehen wollte.

Nun ist mein Kdg-Datum 30.06 bald wieder erreicht und Sky schickt mir langsam wieder interessante Angebote.

Aktuelles Angebot Stand heute... E + C + S + HD für 34,99 auf 12 weitere Monate

Wenn ich nun lese das das aktuelle "Best-Preis" Angebot bei E Komplett (C + S + B) + HD bei 29,99 liegt und ich im Verlängerungskonfigurator hierfür 39,99 zahlen soll, so hege ich die Vermutung und die Hoffnung das ich, wenn ich wie gewohnt bis zum 30.06 warte, auf meinen alten Preis 24,90 zurückkomme und hierfür dann das o.a. Angebot E + C + S + HD für 12 Monate erhalte. Auch wenn die die AG zusätzlich haben wollen.

Wie seht Ihr das ?

Greetz und Danke im Voraus

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So sehen wir das auch.

Milky18, mikestikal, Wolfgang38 und 5 anderen gefällt das.
  8. schmidma

schmidma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bin auch Juni Kündiger. Habe heute auch das 39,99€ Komplettangebot bekommen.

Wie ist die Erfahrung mit Sky Go Extra aktuell?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kostet 4,99 extra, monatlich kündbar...wenn man die IP-ZK bestellt, ist Sky Go Extra gratis...

Milky18 und schmidma gefällt das.
  10. phobe

phobe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @west263: Irgendwer muss doch die Entertain-Fahne hochhalten bei den ganzen Kabel oder Sat-Empfänger, die von Entertain/Entertainment schon völlig verwirrt sind, und sogar "Entertein" schreiben müssen. ;-)

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.