1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 73flex, 12. August 2005.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Schade, dass Ungarn doch noch abgestiegen ist. Hätte es denen gegönnt. Weißrussland hat sein Spiel gegen Frankreich gewonnen und konnte sich dadurch retten - bei einer Niederlage wären die Weißrussen abgestiegen.

    Damit steigen Kasachstan und Ungarn nach dem letztjährigen Aufstieg wieder direkt ab, während Slowenien und Italien aufgestiegen und zur WM 2017 wieder erstklassig sind.
     
  2. Zebra02

    Zebra02 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das DEB Team trifft im VF im übrigen auf Gastgeber Russland. Das dürfte der wohl unglücklichste Gegner sein.
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Naja in dem Spiel können sie zeigen wieviel Eier sie haben
    und nur ihr bestes geben
    ich finde wenn unser Bundestrainer weiter macht dann wird sich auch was tun im Eishockey
    schade das heute der Rückzug der Frezers bekannt gegeben wurde
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    echt ärgerlich, alle haben ja damit gerechnet, dass man wenn man das Viertelfinale erreichen würde, als Gruppen 4. dann wohl auf Russland trifft
    selbst in meiner TV Zeitschrift stand das als mögliches Viertelfinale drin ;)

    nun wird man nach einer überraschend starken Vorrunde sogar 3. und bekommt trotzdem die Russen :confused:

    USA hat übrigens gegen den Tabellenersten der Parallelgruppe Tschechien nach Penaltyschiessen gewonnen

    ob man gegen Tschechien gewonnen hätte ist natürlich reine Spekulation, allerdings die Chance wäre deutlich größer gewesen - und so stark wie zu Turnierbeginn waren die Tschechen zuletzt nicht wirklich

    gegen Russland ist es ne Mission Impossible
     
    rom2409 gefällt das.
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    steht 1:0 für uns ende des 1. drittels, wird aber wohl nichts bringen
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    1-0 nach dem 1. Drittel :) :winken:
     
  7. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.016
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Ist doch aber auf jeden Fall ein beachtenswertes Zwischenresultat (y)
     
  8. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.722
    Zustimmungen:
    5.843
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig starkes erstes Drittel der deutschen Kufenflitzer. Ich will nicht behaupten, dass die Führung sogar verdient ist, aber 11 Sekunden vor der Drittelsirene hätte die DEB-Auswahl beiinahe das 2:0 gemacht. Der Puck ging aber, nicht voll getroffen, an den Pfosten und beim zweiten Versuch traf der Spieler den Puck nicht.
    Allerdings muss man auch sagen, dass die Russen davor einige gute Chancen hatten, die Greiss mit sehr guten Paraden zunichte gemacht hat. Aber auch in der Defensive sieht das gut aus, was die DEB-Auswahl zeigt. Immer schön die Russen ärgern und beschäftigen, damit sie ihr grandioses Passspiel nicht aufziehen können.
    Man darf gespannt sein, ob die deutsche Mannschaft die Führung lange halten kann.

    (so geil wie die Führung ist, sie wirft die TV-Planung des Abends durcheinander. Eingentlich war ich davon ausgegangen, dass ich im Laufe des zweiten Drittels in erster Linie die Relegation zur Bundesliga schauen könnte, weil die Russen mit 2, 3 Toren führen würden, jetzt muss ich wohl umdenken)
     
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    es wird alles seinen normalen gang gehen
     
  10. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Wurscht wie ,geiles Spiel!!(y)(y)