1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird diese penetrante Werbung jetzt Standard?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Redfield, 8. April 2016.

  1. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Soll das jetzt heißen, dass man sich wegen der DF-Werbung einen neuen Rechner kaufen muss?
     
  2. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Da wären wir wiedermal bei den Bezahlmöglichkeiten gelandet ;) . Für mich kommt Paypal nicht in Frage, und für die Paypal freundlicher Gesinnten ist es ein Grauen, dass es zusätzlich eine Kreditkarte benötigt. Für mich ist noch dieser Augenkrebs erzeugende Balken unerträglich, der so gar nicht in das sonst schöne, schlichtelegante Dessign passt.
     
  3. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    War wieder mal doppelt - sollte Premium Benutzern vorbehalten sein :D
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wenn der schon nur wegen Javascript so in die Knie geht, sicher nicht nur deswegen.
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich schon mal geschrieben:
    Paypal = kein Premium
    Kartenzahlung oder Überweisung = Premium
    Eine Abwicklung via Paypal lehne ich grundsätzlich ab.
     
    Redheat21 und +los gefällt das.
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ach bitte. Zu amerikanisch? Zu "undurchsichtig "? Das ist eine normale Bank auch. Zwar nicht unbedingt amerikanisch aber undurchsichtig. Achso. Abzocker sind alle Banken auch. Aber Paypal ist eben privat. Und deine Bankdaten haben schon andere Banken. Alleine schon durch das IBAN Verfahren. ;)
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat nix mit "amerikanisch" zu tun. Ich hatte mal ein Paypal Konto. Dann gab es Ärger via ebay und letzlich einen Vergleich. Aber ein Zurück zu der Firma findet bei mir mit Sicherheit nicht statt.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ist aber zur Zeit die schnellste Möglichkeit Geld zu transferieren. Deswegen bezweifle ich mal jetzt andere Möglichkeiten
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist mir vollkommen wurscht. DF will Geld. Ich kann auch mit den Blockern gut leben.
    Und nur eine Zahlungsmöglichkeit anzubieten ist schon ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal.
     
    Redheat21, hendrik1972 und +los gefällt das.
  10. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    DF ist in sehr vielen Bereichen sehr engstirnig. Ich glaube, die haben sich das von HD+abgeschaut, wie man mit Werbung Geld verdienen kann. Ohne Adblock ist DF kaum noch zu gebrauchen. Und den Tapatalk-Zugang haben sie auch abgeschafft, damit wir alle die penetrante Werbung auch auf dem Smartphone zu lesen bekommen. Dabei ist es DF völlig egal, das das besuchen dieses Forums mit mit dem Smartphone über den Browser für'n Ar... ist.
     
    hendrik1972 und okni gefällt das.