1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 Berichterstattung "Papst liegt im Sterben"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von marcoeisemann, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: N24 Berichterstattung "Papst liegt im Sterben"

    Du sagst es ja selbst, warum du eine Doppelmoderation gut findest: Wegen der Abwechslung und nicht immer der gleichen Stimme. Das ist aber genau der Grund, warum ich so eine Doppel-Moderation nicht gut finde. Man achtet zu sehr auf die zwei Typen anstatt sich nur auf den Inhalt der Nachrichten zu konzentrieren.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: N24 Berichterstattung "Papst liegt im Sterben"

    Die Medien scheinen aber nicht daran schuld zu sein. Vielmehr wurde doch ein Vatikansprecher gestern mit den Worten zitiert, dass der Papst schon auf das geöffnete Himmelstor zugeht.
    Ich verstehe auch nicht, warum der Sprecher sich so weit aus dem Fenster gelehnt hat.

    PS: Eins verstehe ich nicht. Einerseits weigerte sich der Papst, nochmals ins Krankenhaus zu gehen und will lieber im Vatikan sterben. Andererseits war er angeblich dafür, die künstliche Ernährung der Komapatientin Terri Schiavo wieder aufzunehmen. Das verstehe mal einer. Schließlich ist so eine künstliche Aufrechterhaltung des Lebens doch ein Eingriff in Gottes Lenkung. Im Normalfall, also ohne den menschlichen Einfluß, wäre sie ja schon vor 15 Jahren gestorben.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: N24 Berichterstattung "Papst liegt im Sterben"


    das hast du schon recht...
    aber man kann doch nicht spekulative vermutungen als aktuelle nachricht verkaufen...
    zumal es sich um den "heiligen vater" handelt...
    übrigens...nicht nur fox news,sondern auch sky italia meldeten bereits seinen tod...
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: N24 Berichterstattung "Papst liegt im Sterben"

    ich denke,jeder normale mensch weiß dies zu deuten...
    damit wurde lediglich gesagt,das der papst dem lebensende entgegen schreitet...mehr oder weniger...
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: N24 Berichterstattung "Papst liegt im Sterben"

    so...ca 24 nachdem sein tod bereits fälschlicherweise schon einmal gemeldet wurde,ist es nun doch eingetroffen...
    nun bin ich mal gespannt,wie das thema weiter ausgeschlachtet wird...
    finds nur blöd,das vele sender sonderberichterstattungen bringen...hab bei 150 aufgehört zu zählen...
    beispielsweise find ich es ein wenig schwachsinnig,wenn die ard ne sondersendung bringt und die digitalen zusatzkanäle auch noch...als obs nicht genug ist,machen die dritten auch teilweise mit...:eek:
    info und berichte schön und gut...aber muß das so ausarten???.....
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: N24 Berichterstattung "Papst liegt im Sterben"

    In Österreich berichtet nur ORF 2. Aber in ORF 1 kommt ein Laufband. Ich habe da gerade einen Film aufgenommen. Das kann ich jetzt vergessen.
     
  7. marcoeisemann

    marcoeisemann Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: N24 Berichterstattung "Papst liegt im Sterben"

    Naja, das wird sich jetzt noch ein paar Tage so hinziehen.
    Getrauert wird ja - laut dem Beschof von gestern Abend bei N24 - 3 Tage um den Papst.
    Da wird es erst mal diverse Chroniken und so weiter geben.

    In diesem Fall lob' ich mir doch das PayTV - kommt zwar meistens auch nichts g'scheites, aber ein Film ist dennoch besser, als sich x mal den "Lebenslauf" des Papstes anzutun.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: N24 Berichterstattung "Papst liegt im Sterben"

    Na ja Viva Polska, hat den Sendebetrieb konsequenterweise gleich ganz eingestellt. Aber irgendwie nervt es schon das wegem dem Papst alle Sendungen unterbrochen werden.
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: N24 Berichterstattung "Papst liegt im Sterben"

    Jo, wenn unser einer stirbt redet niemand drüber. :rolleyes:
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: N24 Berichterstattung "Papst liegt im Sterben"

    Es gibt da noch Bibel-TV und K-TV.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.