1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinsch

    Grinsch Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic VT50 55 Zoll
    Sky+ HD Reciever
    Anzeige
    danke für die Feedbacks/Ideeen, dann haben die aktuellen Kündiger dbzgl. einfach Glück. Auch mal schön :)
     
    birmatiger gefällt das.
  2. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Wie ich schon schrieb, es geht um die, die nur an Buli Interesse haben - und das ist sicher eine sehr grosse Abonnentengruppe bei Sky (siehe auch meine Signatur ....).
    Wo ist da der Nutzen, wenn es hell bleibt? Es läuft keine BuLi.
    Verstehe ich nicht. (n)
     
  3. Grinsch

    Grinsch Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic VT50 55 Zoll
    Sky+ HD Reciever
    so ins Detail und Tiefe wollte ich gar nicht gehen :)
    Ausgehend von deiner Theorie, das es nur für die BuLi Gruppe geht, dann wäre für diese, das Angebot E+3P+HD für 29,99 € sowieso uninteressant.
    siehe deine Signatur.
    Für dir reinen BuLi Interessenten wäre es natürlich sinnlos wenn es hell bleibt, allerdings ist die Frage wenn es 2-3 Monate dunkel blieb
    ob man dann, wenn die Liga wieder anfängt und man dann abschliesst ob man dann auch noch diese "guten Angebote" bekommt.
    Oder wenns dumm läuft irgendwelche Aktivierungsgebühren oder sonstige entrichten muss.
    Oder ob es Sinn macht jetzt abzuschliessen, zum absoluten Tiefpreis und dann doch noch die 2 anderen Pakete mit abgrast.
    Unterm Strich alles Spekulationen, ist personenabhängig und soll jeder machen, wie er es für sich am sinnvollsten erachtet.
     
    birmatiger gefällt das.
  4. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Richtig, es ist reines Zocken. Wie es ausgeht, ist nicht vorhersehbar.

    Sky will natürlich die Leute zum Vollabo bringen. Ohne Mehraufwand bedeutet das reine Mehreinnahmen für Sky.
    Wenn ich dieses Super-Angebot für 29.99€ annehmen würde sind das jedoch 108€ Mehrkosten für mich pro Jahr.

    Mit Geduld und einem langen Atem kommt man oft seinen Wunschvorstellungen dann doch nah.
     
  5. mo_mo

    mo_mo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28

    Wie ist deine Einschätzung, soll ich mein Abo dann einfach auslaufen lassen und auf so ein Angebot hoffen?
    Oder bringt es was im Chat nachzufragen ob ich ohne BULI günstiger bekomme?

    Weiß grad nicht was sinnvoller ist.
     
  6. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Majik DSM
    3 5103 Endstufen
    Kaber aktiv
    Sony KD65XF9005
    es soll auch Menschen geben für die es neben der Bundesliga auch noch andere Sachen bei Sky zu sehen gibt.
    Viele Programme aus dem Weltpaket, oder nun Starter oder Entertainment, sind ja nicht nur Beiwerk sondern können sich meines Erachtens durchaus sehen lassen.
    Auf jeden Fall sind sie besser als die Privaten, mit ihrem durch Werbung unterbrochenem Krawall-TV! Und dann noch in SD Qualität wie bei mir, denn ich sehe nicht ein das ich für diese Dumpfsender auch noch HD+ bezahle!
    Werbung in HD braucht kein Mensch !
     
  7. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht wenn man sich die tollen Momente der stets knappen Entscheidungen um die Meisterschaft als Bayernfan in Endlosschleife, sprich Wiederholungen reinziehen will :whistle:
     
    krypton gefällt das.
  8. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ich wüsste nicht, dass ich da was anderes behauptet habe.
     
  9. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ab Juli aber ohne Kabel Eins Classics, Sat.1 Emotions und ProSieben Fun.
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eventuell noch die freie Marktwirtschaft?

    Denken wir an die Film-Konkurrenten wie Netflix, Amazon Prime usw. . Film musste meines Erachtens billiger werden, da die Nur-Filme_Gucker auch andere Möglichkeiten haben. Auch die "früheren" Waisenkinder mit DSL auf dem Land bekommen immer mehr DSL Anschlüsse und können so Fernsehen. Früher war das alles nur über SAT möglich.

    Mit der Bundesliga hat Sky zumindest kurzfristig reagieren müssen, da "Sky verliert die Bundesliga-Rechte" in aller Munde war.

    Sport HD ist m. E. sowieso ein "Randsport-Sender", welcher per se einfach weniger gefragt ist.

    Und die deutsche Knausrigkeit. Wenn ich mir die Preisentwicklung beim Essen anschaue ... . Warum soll das beim Fernsehen anders sein?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.