1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milky18

    Milky18 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    @Jürgen 7 und @Teoha danke für die Antworten. Auch an birmatiger habe deinen Beitrag jetzt auch gelesen. Danke
     
    birmatiger gefällt das.
  2. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ich bin da ganz Deiner Meinung.
    Leider sieht das eine grosse Mehrheit hier im Forum nicht so verbissen und zahlt anstandslos.
    Kann man nichts machen ....
     
    birmatiger, achja und Berliner gefällt das.
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.170
    Zustimmungen:
    37.813
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anstandslos würde ich jetzt nicht sagen. Ich glaube jeder versucht es schon irgendwie zu umgehen. Doch nicht jeder geht auch deswegen Kompromisse ein. Schwarz werden lassen mit der Hoffnung auf Erlass der AG macht nicht jeder und diejenigen, die es schon versucht haben, hatten auch nur zum Teil Glück. Und das Abo gleich kündigen machen auch die wenigsten.
    Wo wäre hier dein Kompromiß?
     
  4. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Es gibt hier genug Wortmeldungen, wo gesagt wird, dass man keinProblem in den 24.xx sieht. Das wären ja nur 1€ pro Monat und man schüttelt den Kopf über Andersdenkende.
    Dabei sind wir uns sicher einig, dass es für die Wenigsten hier ein finanzielles Problem ist, es vorrangig aber ums Prinzip geht.

    Bei mir war es übrigens ca. 2, 5 Monate dunkel vor etwa einem 1/2 Jahr, da ich wegen AG u. Pairing nicht verlängern wollte.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2016
    birmatiger gefällt das.
  5. Grinsch

    Grinsch Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic VT50 55 Zoll
    Sky+ HD Reciever
    Mahlzeit, mein Kumpel ist Maikündiger und hat per Post jetzt schon das Bestpreisangebot von E+3P+HD für 29,99 € bekommen.
    Ach ja und es war gleich für 2 Jahre angeboten.
    Ich als Februarkündiger musste erst schwarz werden lassen, um dann paar Tage später das angeboten zu bekommen,
    bzw. mir das fast schon zu erkämpfen, vorallem das mit den 2 Jahren.
    Dazu kommt, dass doch normal die "besten" Angebote erst innerhalb der letzten Tage aufschlagen.
    Ich habe jetzt mal grob die letzten Seiten durchgelesen, es scheint so das viele das Angebot auch bekommen haben.
    Ich hab ne simple Frage, warum? Wieso haut SKY dieses Angebot jetzt schon raus?
     
    birmatiger gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau kann dir das nur Sky beantworten, aber vielleicht weil die Buli vorbei ist, und es wird ja nur das Komplett -Angebot mit Buli angeboten für 29,99...aber vielleicht kann dir jemand noch einen anderen Grund sagen....
     
    Wolfgang38, Ludwig II und birmatiger gefällt das.
  7. Grinsch

    Grinsch Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic VT50 55 Zoll
    Sky+ HD Reciever
    ja aber Buli fängt ja in paar Wochen wieder an oder meinst das "Rechte Thema"?
     
    birmatiger gefällt das.
  8. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Genau! Und wer nur an Buli Interesse hat, der schließt doch jetzt nicht ab, sondern im August und spart so 2-3 Monatsgebühren.
     
    birmatiger gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Buli fängt Ende August an, und das mit den neuen Rechten ab 2017, kann es auch etwas zu tun haben....wie gesagt den wirklichen Grund weiß eigentlich nur Sky....alle anderen können nur vermuten.....
     
    gregthehammer und birmatiger gefällt das.
  10. Grinsch

    Grinsch Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic VT50 55 Zoll
    Sky+ HD Reciever
    richtig aber bis dahin wäre dann 2-3 Monate schwarz, will auch nicht jeder :)
     
    birmatiger gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.