1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 300S Test

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Relook, 28. Dezember 2004.

  1. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    Anzeige
    AW: Relook 300S Test

    @elochso

    falls der Jumper richtig gesetzt ist kannst ja evtl. auch die Formatierung der Platte über die Box noch mal manuell starten.
     
  2. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relook 300S Test

    Ist die Festplatte beim update von 2.0.0 auf 2.1.2 wieder leer (formatiert)?
    Welche updates Formatieren die Festplatte?

    gruß
     
  3. neumo

    neumo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relook 300S Test

    @super-dau
    ja, wenn ich mich richtig erinnere. Aber alle Neumo images lassen die Filme auf der Festplatte unangetastet. Nimmst du die Images nur mit Applikationen werden noch ncihtmal deine Settings (Programmlisten) gelöscht.
    Tschau
    Neumo
     
  4. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: Relook 300S Test

    Setzten die neumo Images nicht den neuen Bootloader welcher ab Version 2.1 verwendet wurde auf der Box voraus?
     
  5. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Relook 300S Test

    @ burt13de

    Ich versuche das zu korrigieren in die Quellcode. Wann es fertig ist, kommt es in das Neumo Image. Kann aber noch ein bißchen dauern...


    _________________________________
    relooker
     
  6. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relook 300S Test

    Hallo und danke für die Hilfe, habe so alles prima hinbekommen und finde es toll das es auf diesem Planeten noch Menschen gibt die großartige Arbeit leisten und das weil es ihnen Spaß macht und obendrein anderen damit auch noch helfen.
    Respekt
     
  7. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: Relook 300S Test

    Wollte noch mal zurückmelden, hat alles gut geklappt mit USB Kabel, habe doch noch eins an der TK Anlage gehabt und direkt auf neuste Image gepatcht. Vogel habe ich auch getestest es läuft Multivision, Taquilla ging nicht. Kann das jemand bestätigen?
    In Cam menü gibt es ein Key eintrag für Manuelle Keyeingabe falls das jemand suchen sollte.
    Wo kriegt man den Unicardreader her??
    Ich habe mit den Editor meine eigenen Favoriten erstellt, leider muss man immer erst die Fav taste drücken und wenn man umschaltet ist man wieder auf die gesamtliste, das ist nicht gut:(

    Bedanke mich für eure schnelle Hilfe.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2005
  8. spriti

    spriti Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Relook 300S Test

    Hallo

    Ich habe Mittwoch einen Relook bekommen.
    Der lief bis heut früh wunderbar bis er plötzlich hängenblieb.:confused:
    Wenn ich jetzt versuche zu starten steht bei der "hd preparing" PANC im display.
    Ohne hd startet er aber auch nicht.
    Jetzt hab ich versucht zu flashen aber es funktioniert nicht beim "usb_uboot_from_old_2.1.1" kommt die Fehlermeldung image size to big im Display steht Er 4.
    Beim "usb_all_noboot" steht Product ID is not correct (was ja ohne dem 1. image normal sein sollte) im Display wieder Er 4.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir sagen ob mein Baby noch zu retten ist.

    Danke schonmal.
     
  9. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relook 300S Test

    @spriti

    gibts schon was neues, geht dein relook wieder.
    ich hatte so was änliches, allerdings bin ich im menü - system - werkseinstellungen noch bis zu einem 'reset' gekommen, seit dem keine probleme..... (img 2.0.0)
     
  10. spriti

    spriti Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Relook 300S Test

    Moin Super-dau,
    nein, ich habs schon fast aufgegeben. Andere HD beim Flashen, anderer PC zum Flashen bringt alles nix.
    Gibts eigentlich die möglichkeit den Relook beim starten in die Werkseinstellung zurückzusetzen?
    Achso hab Version 2.1 drauf. Kanns nicht mehr genau sagen, weil ich das Gerät schon wieder eingepackt hab. heul