1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Ein typischer Tag als Sozialhilfesachbearbeiter:

Kunde 1 (Deutscher) "Abgelehnt? Wäre ich Ausländer würde ich das bestimmt bekommen". War nach kurzer Diskussion meist abgehakt.

Kunde 2 (Ausländer) "Abgelehnt? Wäre ich Deutscher, würde ich das bekommen. Ich beschwere mich wegen Diskriminierung". Konnte einen Rattenschwanz an Stellungnahmen etc. nach sich ziehen (was aber zumindest bei mir nichts an der Entscheidung änderte).

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2016
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Die AfD muss man mit dem richtigen Namen nennen: umverpackte Nazis. Wenn man sieht und liest was ihre Mitglieder und Sympathisanten von sich geben auf Facebook, Twitter etc., dann kann man sie nur als Nazis bezeichnen. Da hat @Eike vollkommen Recht.

Alles was von diesen Leuten bei anderer Meinung als ihrer dort aber auch zum Teil hier kommt, sind wüste und übelste Beschimpfungen, Beleidigungen und sogar Drohungen. Das ist purer Rassismus. AfD ist ein Pendant vom IS. Alles was nicht so wie wir denkt ist ein Feind und muss zerstört bzw. verboten werden. Das sind ganz miese Kreaturen. Die besondere Masche, viele geben sich als Frauen aus, in Wahrheit sind es Männer.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2016
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Und was du betreibst Cro Cop, ist übelste Beleidigung gepaart mit Hetze.
    Also jenes was du anderen auch nur vorwerfen tust in Summe.
    Von daher... Geschwätz von der Stange. Nix weiter wert.

***NickN***, okni und FilmFan gefällt das.
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Naja das "rot versiffte", hat dazu geführt, das in Deutschland man sicherer und besser leben kann, als in vielen anderen Staaten. Es gibt Staaten mit höherer Lebensqualität im Norden und ggf. in der Schweiz, aber wesentlich mehr mit niedrigerer.

Nimm Großbritannien, da ist die Lücke zwischen arm und reich viel prägnanter, und die Mittelschicht viel kleiner, und wer darf dort die Finanzkrise bezahlen ? Na ?..jedenfalls nicht die, von deren sie verursacht wurde.
    Alles dank der Hexe mit der markanten Handtasche.

Cro Cop gefällt das.
  5. modus333

modus333 Guest

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Und wieviele Menschen hat die AfD schon entführt und deren Köpfe abgeschnitten?

Also ich bitte dich. Kritik an die AfD ist ja schön und gut, aber das geht gar nicht. Oder soll das eine absichtlich übertriebe Aussage sein, damit du hier endlich Gehör findest für deine Abneigung gegen die AfD? (n)

FilmFan gefällt das.
  7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Another Day, another schwachsinniger Flop Cop Beitrag.

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nu warte doch erst mal ab, mensch.Der IS hat auch nicht gleich am ersten Tag baaaam Rübe ab gemacht.Wenn ich hier die Forenbeiträge verfolge muss ich gestehen,daß so mancher mental schon lange von der AfD und Pegida geköpft wurde.

Cro Cop gefällt das.
  9. modus333

modus333 Guest

Na, da muss dir doch das Herz überlaufen, du Saubermann.
    Gewalt gegen AfD-Mitglieder: Wenn es gegen rechts geht, gelten andere Maßstäbe

poly61 gefällt das.
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.