1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    Stimmt. Mit der AfD sind wir auf dem besten Weg Europa ins Jahr 1933 zurück zuschicken und irgendwann wieder vor dem Scherbenhaufen von 45 zu stehen. Dann sieht es ähnlich aus wie heute in Teilen von Syrien.

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann lies mich nicht und bitte mich nicht darum,etwas zu unterlassen.Im umgekehrten Fall würdest du mich mit Häme übergießen.

3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hast Du woher? Glaskugel, Schale mit glühenden Kohlen, Kaffeesatz???

Bist sicher auch einer von denen gewesen die der Meinung waren, wenn der Mindestlohn kommt, gehen massenhaft Arbeitsplätze verloren?! Die s.g. Volksparteien, die, wenn es sein muß, die Menschen mit Horrorszenarien zum Thema AfD überschütten, nur um Ihren fetten Hintern weiter an der Macht zu behalten. Jetzt, wo Ihnen die Wähler scharenweise davon laufen.

4. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Je größer die Bildungslücken, desto leichter können gefährliche Ideologien vordringen.

5. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Da übertreibst du aber, der Vergleich ist vollkommen unrealistisch.
    So etwas kann in Deutschland aufgrund des Grundgesetzes gar nicht mehr passieren.
    Abgesehen davon würd das Ausland so etwas gar nicht mehr mitmachen.
    Heutzutage gibt es wohl auch nur in Ausnahmen jemanden für den es "Untermenschen" gibt.

Was man allerdings vermeiden könnte wären amerikanische Sozialzustände, die gilt es zu verhindern und unsere Regierungen fahren seit langer Zeit schon mit Volldampf darauf zu.
    Was Deutschland mal wirtschaftlich stark gemacht hat wird ignoriert und man passt sich dem weniger erfolgreichen Ausland an, ein Fehler meiner Ansicht nach.

Mit CDU und SPD wird sich der Zustand in Deutschland nicht verbessern, sondern für die Bevölkerung und Arbeitnehmer nur weiter verschlechtern.
    Sie beweisen es ja seit Jahrzehnten!
    Beide Großparteien haben nur eines im Kopf, Machterhaltung, möglichst viel Geld für sich selbst abgreifen, Abbau von Sozialleistungen und Umverteilung des Geldes von unten nach oben.

Wer das nicht möchte muss halt etwas anderes wählen, Darauf hoffe ich fast auch schon Jahrzehnte, aber nichts geschieht, es wird nur immer schlechter für die Menschen in Deutschland, mit Ausnahme der Unternehmer, Großaktionäre und Reichen.
    Wenn dir das nicht auffällt, oder du es nicht wahrhaben willst, so empfehle ich mal hier nachzulesen.
    Vermögensverteilung in Deutschland – Wikipedia
    Wie der Reichtum in Deutschland verteilt ist
    Deutsche Reiche noch reicher als gedacht
    http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-02/diw-studie-vermoegensverteilung-Deutschland

Diese Entwicklung ist erschreckend und bedenklich!

6. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    hmm, Forum meldet Javascript Fehler, aber das Posting scheint geklappt zu haben.

7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Was willst Du mir damit sagen?

8. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Warum wohl wird in Deutschland die Schulbildung immer schlechter und die Bevölkerung wird mit Sendern wie RTL 2 ruhig gestellt.
    Es sind CDU und SPD die seit Jahren das Bildungsniveau absenken um weiter ihre Pläne durchziehen zu können.
    Die sehen nun die Ausblutung der Bevölkerung und Arbeitnehmer in Gefahr.

Irgendwann werden bestimmt auch Menschen wie du merken was da mit ihnen gemacht wird, auch wenn es noch 10-20 Jahre dauern mag.
    Spätestens bei der Rente, bei dir sicher noch in sehr weiter Ferne, wirst du merken was mit dir gemacht wurde, aber dann ist es zu spät etwas zu ändern.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Gehen dir die Argumente aus oder müssen jene platten Stereotype immer wieder mal sein, um den eigenen Standpunkt besser verdeutlichen zu können?
    Immer wieder die Mähr von 33-45 wird auf die Dauer langweilig....
    Und führt mehr oder weniger auch nur zur Selbstgeißelung.
    Ähm... wer war denn mit post 4560 zuerst auf den post des anderen eingegangen?
    Im allgemeinen überlese ich dich ja auch. Keine Sorge...

10. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    nö der war nicht von mir.Ich wähle Merkel.So ist der Spruch richtig zitiert.-
    Was wäre,wenn es der AfD nicht mehr gelingt mithilfe von Pegida & Co, die Wut beim Wähler am leben zu erhalten?Denn das ist es doch was auf Veranstaltungen der alten naiven immer wieder beobachtet und auch bewußt geschürt wird,zuletzt vor zwei Tagen in Paderborn.Aufstacheln und wütend machen.Wie würden Wähler reagieren wenn sie ihre Wut kontrollieren und somit ihre Fäkigkeit zum kritischen Hinterfragen wieder erlangen?
    Was wäre denn die AfD ohne Pegida&Co?Wer würde ihr zuhören?Käme eine konstruktive Auseinandersetzung zustande ohne vorher Agressionen geweckt zu haben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.