1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2016 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2016.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    6.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Dachte mir schon, dass du das nicht verstehst.
     
  2. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Singapur 2008?
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mal sehen wie die RedBull so laufen, wenn die wirklich ab Kanada noch mal 30 - 50 PS bekommen sollten. Das Auto scheint auf jeden Fall so gut zu sein, dass es den Nachteil an Leistung durch kleinere Flüge wettmachen kann.
     
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau so ist es , weg mit diesen Vogel aus der F1 . Er kann nichts und hat alles immer nur von Red Bull in den ....... geschoben bekommen . Webber konnten sie noch unten halten , aber Ricciardo nicht . Vettel hatte keine Chance geben Daniel und hat reisaus zu Ferrari genommen . Dort heult er weiter rum . Lächerlich der Typ !
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau, dann kann man Flügel wieder einen Tick steiler stellen, um in den Kurven noch besser zu sein und man hat mehr Topspeed. Red Bull könnte dann zum Verfolger hinter Mercedes werden. Verstappen scheint auch stärker als der Russe zu sein.

    Red Bull hat alles richtig gemacht. Pech für den Russen.
     
  6. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    sehr gute Sky UK Analyse vom Start. sollte Sky D vielleicht übernehmen.
    A. Davidson erkärt ganz gut die Situation.
    Rosberg war wohl im falschen Modus und veränderte den am Lenkrad im Moment wo LH zum überholen ansetzte.
    und war wohl überrascht davon .
     
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ein Super Rennen und Sky macht wieder Spar Analysen.

    Kann man, wenn die Deutschen kein bock mehr haben das Englische Signal übernehmen?
     
  8. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    RIC ist stinkesauer. Man hat seine Strategie als Führender während des Rennen gedreht und damit die Sensation möglich gemacht
     
  9. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ham. soll wohl seine Schuld am Unfall zugegeben haben und hat sich entschuldigt. So jedenfalls Lauda beim ORF.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist ja auch richtig so. Hamilton hätte das ganze verhindern müssen. Er ist der Angreifer.
     
    Hinkelstein8 gefällt das.