1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2016 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2016.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Hülkenberg als Feuerwehrmann hatte schon was.:D
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    6.611
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Völlig an den Haaren herbeigezogen. Wer nach der ersten Kurve vorne ist, hat Recht. Hamilton hat Harakiri gemacht, obwohl er hätte wissen müssen, dass er an der Stelle gar nicht so beschleunigen geschweige denn zum Überholen ansetzen kann.
     
    YellowLED gefällt das.
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was macht Ferrari mit Vettel hier?

    Ich verstehe das nicht. Der Stopp war viel zu früh.
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht glaubt / hofft man, dass der Ferrari die Reifen nicht so frisst. Aber ich habe auch noch niemanden mehr als 30 Runden mit Medium fahren sehen! Sainz hatte jetzt 28 Runden mit den Medium gefahren.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich. Aber Vettel hat kurz hinter Raikkönen gestoppt und hat hat einen Stopp mehr und ist dahinter.

    Meiner Meinung ist der Wechsel einfach 2-3 Runden zu früh erfolgt.
     
  6. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die versuchen einen sogenannten Undercut , wird bei ORF immer von Alex Wurz erklärt.
    ist der Ferrari erst mal vorne , geht für Red Bull nichts mehr .
    Überholen ist ja nicht möglich wenn die Autos fast gleich schnell sind .
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Marc und Sascha scheinen nicht zu realisieren, dass Vettel nur 2 runden Nach Kimi in die Box kam.
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das VET alles nicht passt, sollte er sich vielleicht mal Gedanken machen aufzuhören. Das ständige rumgeheule geht einen ganz schön aufn Sack - natürlich ist das racing
     
    sportmann 4433 gefällt das.
  9. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Hää??
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist der Roos ein Dummschäwtzer. "Er muss das Auto abstellen ".

    Er wird 4ter oder 5ter werden