1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Geschichte- euer erster Eindruck?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 1. April 2005.

  1. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    AW: Discovery Geschichte- euer erster Eindruck?

    Meine Kurzkritik:
    Kann ein ganz guter Kanal werden. Man muss abwarten, was an neuen Sendungen kommt, bis jetzt waren es mehrheitlich Wiederholungen, die ich schon bei anderen Sendern gesehen habe.
    Was mich etwas stört ist das meiner Meinung nach zu aufdringliche Logo
    MfG
     
  2. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Discovery Geschichte- euer erster Eindruck?

    Wohl noch nie was von EPG gehört? :)
     
  3. george w

    george w Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Discovery Geschichte- euer erster Eindruck?

    mir gefällt er bis jetzt sehr gut, auch wenn ich bei dem schönen wetter besseres zu tun
    haben auf in die glotze zu schauen....
    hoffentlich gibt es bald weitere discovery kanäle in d.
    zu den kritikern: die meckern ja immer, sie sollten froh über solche kanäle sein.
    sind doch auf jeden fall besser als neun live, astro, tele 5 und co!!
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Discovery Geschichte- euer erster Eindruck?

    Ich finde dieser Sender ist doch schon ein würdigen Ersatz für Planet! Sehr Informativ.
     
  5. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Discovery Geschichte- euer erster Eindruck?

    Ich finde den Sender sehr gut, Wissen schadet ja nicht:D .

    Hat der neue Kanal eigentlich was damit zu tun, das Fox Kids kürzer läuft?
    Die Simpsons fand ich um 20h immer perfekt platziert.
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Discovery Geschichte- euer erster Eindruck?

    Discovery Geschichte schaltet Sonderprogrammierung zum Papst Tod

    Find ich persönlich positiv das man auf aktuelle Ereignisse so zeitnah reagiert.

    PS: Ist das eigentlich ein Scherz oder hat Dr. Kofler sich HIER tatsächlich ins Forum eingetragen ??

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2005
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Discovery Geschichte- euer erster Eindruck?

    Natürlich nicht. Du kannst Dich ja so gut wie mit jedem Namen in öffentlichen Foren anmelden. Nur weil ein "Dr.Kofler" da schreibt, muss es nicht DER Dr. Kofler sein. Hier im Forum ist ja glaub ich auch Leo Kirch unterwegs.
     
  8. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Discovery Geschichte- euer erster Eindruck?

    Hallihallo,

    habe gerade den (wirklich guten und "berührenden") Trailer der Sonderprogrammierung auf Discovery Geschichte gesehen.
    Kann ich auch nur zustimmen, find´ ich klasse.

    Wenn ich so überlege, wäre es gut, wenn der Discovery Geschichtskanal so eine Art ""Wochenschau" mit den Ereignissen der vergangenen Woche senden würde.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discovery Geschichte- euer erster Eindruck?

    Das Programm ist sehr gut, das Logo leider viel zu groß und zu sehr in Richtung Bildmitte platziert!
     
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Discovery Geschichte- euer erster Eindruck?

    Was denkst Du denn? Mit EPGs hast Du eine tolle Vorschau über viele, viele Tage und Wochen im Voraus...aber welcher Sender zeigt keine Wiederholungen?:winken: