1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modus333

modus333 Guest

Anzeige
    Ja, utli, reißen wir auch die Kirchen nieder. Reißen wir alles ein, was Europa ausmacht. Weg damit. Musik, Literatur, Geisteswissenschaften - weg damit. Her mit dem Islam - aber bitte konsequent: Die Scharia ist Gesetz , endlich werden die Frauenrechte wieder abgeschafft. Der von den Grünen weggegenderte Mann bekommt endlich wieder seine patriachalische Stellung. Leben wir die Religionsfreiheit unter dem Islam. Bin ich ganz bei dir. Frauen unter das Kopftuch, Homosexuelle ganz unter dem Zeichen des Islam, Ehebrecherinnen steinigen, Dieben die Hand abschlagen. Völlig bei dir, utli. Zurück ins Mittelalter. Aber utli, dann einen Tipp von mir: Überlege dir gut was du dann sagts - die Scharia spasst nicht ;)

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Scheiße hat da noch einen höheren IQ.

Leider aber heute allgegenwärtig. Ein ganz aktuelles Beispiel:

Handball - Nach Flensburgs Aus: Morddrohungen gegen französische Schiris

Das zeigt das es jede Menge Idioten auf dieser Welt gibt.

Daher ist der letzte Satz auch nicht richtig, sondern einfach ein Argument um die AfD wichtiger zu machen als sie ist. Nicht die AfD spaltet die Nation, sondern die Idioten sind schon längst da und denen ist jedes Mittel recht um mit Mord zu drohen, egal um was es geht. Oder spaltet der Handball etwa auch die Nation? Nein, es liegt nicht daran das irgendwer, irgendwas spaltet, sondern das es einfach Vollpfosten gibt.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2016
  4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Deine Informationen über den Islam ist lückenhaft und falsch.Solltest du eine wirkliche Auseinandersetzung mit anderen über den Islam befürworten,wäre es ratsam diese Wissenslücken zum Islam zu schließen weil Hetze allein gegen eine Religion zu keiner Lösung führt.

Unsere Kirchen hier werden immer weniger besucht und deshalb auch viele geschlossen und/oder abgerissen.Nur sehr wenige Christen bedauern das.

Das Köpfen vor laufender Kamera wird von Terrororganisationen verübt, die den Islam für ihre Zwecke mißbrauchen.

Wer glaubt, daß eine heterogene Ehe einen pädophilen Priester/Pastor heilt,der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Genau das ist der Islam nicht.Du verwechselst permanent den IS mit dem Islam.

Der IS ist nicht der Islam.Selbst Homosexualität ist im Islam auf dem Weg zur Akzeptanz.Eure Horrovorstellung dienen nicht der Aufklärung was der Islam wirklich ist denn das würde AfD Mitläufern zu denken geben und diese zur Rück/Umkehr bewegen.

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Genau, der Islam hat mit alledem nichts ,aber auch gar nichts zu tun. Das wird ja immer wieder versucht uns einzutrichtern. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.

***NickN*** gefällt das.
  6. modus333

modus333 Guest

Als erstes: Wenn du mich meinst, dann sag das bitte. Ich hasse es, im Plural angesprochen zu werden. Und dann: Wie lange , lieber Grummelzack, hast du im Nahen Osten und im Maghreb gelebt? Welche Kontakte hast du dorthin? Was kannst du konkret, aus der eigener Erfahrung über die dortige Lebenswelt berichten? Gut, wahrscheinlich nichts. Aber ich gebe mich geschlagen. Gegen die Moralkeule habe ich keinen Bock mehr, irgendwie zu argumentieren. Hab du deine Meinung. Diese sei dir unwiedersprochen. Aber sei bitte so gut und versuche nicht, mir Dinge zu erklären, mit denen ich meine eigene Lebenswirklichkeit verbinde, mit denen ich jahrelang gelebt habe und die du selbst wahrscheinlich nie erlebt hast.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2016
  7. modus333

modus333 Guest

Als Nachtrag: Ich finde es ganz toll, wenn du weist, welche Informationen lückenhaft und falsch sind. Wir können uns gerne mal über den Islam auseinandersetzen. Du erklärst mir den Islam aus deiner Sicht und ich erkläre dir den Isalm aus meiner Sicht. Aber ich rate dir, das mag die jetzt arrogant erscheinen, deine Wissenslücken über den Islam zu schließen. Und das hat mit "Hetze" überhaupt nichts zu tun. Den "Hetze" ist heute alles, was sich nicht der allgemeingültigen Moralvorstellung gegenüber dem Islam unterwirft. Und da stehen Namen wie Gerhard Konzelmann, Peter Scholl-Latour und zuletzt, bei Maischberger, der früheren Nordafrika-Korrespondenten Samuel Schirmbeck auf der "Hetzer-Liste"; alles Menschen, die "keine Ahnung vom Islam" haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2016
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zur Umweltministerin....
    Quelle: Campact (nicht Compact...:LOL:)

9. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Also ich bin nicht mal in der Nähe von 70 oder älter, Mit irgendwelchen Völkermorden oder ähnlichen Straftaten habe ich nichts zu schaffen.
    In Deutschland durchgeführte Körperverletzungen sollten geahndet und bestraft werden, es steht jedem Glaubensjünger frei sich im Ausland verstümmeln zu lassen wenn ihm danach ist, hier jedoch nicht!
    911, Frankreich und Belgien, ja , alle hier haben kollektiven Verfolgungswahn und Halluzinationen.
    Weil er nicht nach Deutschland passt!
    Wenn ich hier in der Straße ein Haus bauen will, dann muss ich mich bei der Architektur auch der Optik der anderen Häuser angleichen. Man kann noch lange nicht überall bauen wie es einem gefällt.

+los, Wolfman563 und FilmFan gefällt das.
  10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Beschneidung ist nicht verboten

[/QUOTE="AgentM, post: 7421382, member: 205152"]
    911, Frankreich und Belgien, ja , alle hier haben kollektiven Verfolgungswahn und Halluzinationen.
    [/QUOTE]

Selbst Marc Jongen,der Schreiber und Entwerfer des AfD Parteiprogramms setzt bei seinen Methoden zur Manipulation der Wähler auf Verschwörungstheorien.

Philosoph Marc Jongen – Der Wutdenker der AfD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.