1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    -------
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2016
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    -------
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2016
  3. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ok danke, ist also von Cloudflare die Meldung. Die sind an und für sich eigentlich recht zuverlässig mit der Spam-Erkennung (solange du nicht Tor o.ä. nutzt), aber vor allem bei kleineren Kabelanbietern scheinen die Probleme zu haben. Dort sind mir nämlich einige 'false positives' bekannt.
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin bei keinem Kabelanbieder, ich bin bei der "deutschen Glasfaser" und habe bisher nirgendwo Probleme gehabt.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist aber nicht mein PRoblem, ich vergebe die nicht, ich bekomme die zugewiesen.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    so hab jetzt mal eine neue IP-Adresse geholt, mal sehen wie das dann jetzt wird.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das ist nun mal bei kleineren Anbietern so. War früher bei KabelBW auch nicht anders. Die IP Blöcke ruhten vor sich hin und wurden abgeschaltet. Irgendwann wieder reaktiviert. Jetzt muss die Deutsche Glasfaser eben dafür sorge tragen, dass diese von den Blacklists verschwinden. Wenn, dann sollte man den Fehler an die Deutsche Glasfaser weitergeben. Aber @Volterra ist nicht bei der deutschen Glasfaser. ;) Insofern. Schon komisch....
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat jetzt Volterra mit der Sache zu tun ?
    Schon komisch.....
     
  9. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ich habe / nutze keine Glasfaser-Verorgung.
    Habe da wohl etwas überlesen....
    Sorry.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Da er das selbe Problem hat, aber nicht bei deinem Anbieter ist... Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt. Wenn zwei verschiedene Anbieter den selben Fehler haben, dann liegt es ggf. an etwas anderem. Vielleicht der selbe Knotenpunkt irgendwo. Browser? Was weiß ich. Der Fehler sollte aber nicht oft auftauchen, so, dass es seitens des Hosters wahrscheinlich nicht liegen sollte.

    Ich lese gerade, dass Voltera KEINE Abfragen hatte. Ups. :whistle: Habe mich verlesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2016
    Volterra gefällt das.