1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist das jetzt eure neueste Erfindung?
    Was soll das nach 20 min inaktivität im Forum immer wieder eine neue Sicherheitsabfrage ob ich auch kein Roboter bin, machen.
    Wenn das ein neuer Gag ist solltet ihr das überdenken, denn so exessiv nicht nur ein Bild sondern gleich 3 Bilder abzufragen ist nicht normal und wenn man dann eine kurzr Zrit nichts im Forum gemacht hat das wieder aufs Neue abzufragen ist nun wirklich völlig übertrieben.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich habe keine einzige Abfrage bis heute gehabt....

    Nicht auf dem Handy, nicht auf dem PC zu Hause, nicht auf dem PC auf der Arbeit.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht ist das bei Mitarbeitern anders, aber bei mir ist es seit heute so, und wenn es so bleibt war es das dann endgültig.
    Mann kann ja mit vielem leben aber irgendwann ist es einfach zu viel.
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mich nervt die Werbung mit dem Auto immer auf mein Handy!
     
    Worringer gefällt das.
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was hat denn das damit zu tun? Du solltest mal vielleicht überlegen, dass deine IP oder deine IP Range einfach als SPAM Bot erkannt wird. Das ist desöfteren so, wenn du bei Google eine Abfrage machst und du eine IP teilst (VPN hier als Beispiel). Bei dir kann ich es nicht sagen, aber so etwas liegt nicht am Betreiber. Wobei, ja es liegt am Betreiber Schutzmechanismen einzubauen, wenn eine IP auffälig geworden ist. Hole dir eine "saubere" IP, dann hast du den Käse nicht mehr.

    Wills du trollen oder etwas gehaltvolles zum Thema beitragen? Ich tippe mal auf das erstere. (y)
     
  6. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ich bin kein Mitarbeiter und habe ebenfalls keine Abfrage erhalten. (Notebook Windows7)
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Die habe ich auch bevor ich "Mitarbeiter" war, nie gehabt. Auch im alten Forum nicht. Eure Anbieter sind verschieden. Vielleicht nutzt ihr den selben Knotenpunkt. Ich kann es dir nicht sagen. So etwas bekomme ich bei Google alle paar Jubeljahre, aber nur wenn ich mit dem VPN unterwegs bin. Ansonsten noch nie so etwas auf einer Website gehabt. Es sei denn, man sollte sich neu anmelden. Kennt man ja.

    Wenn sich jetzt mehr melden würden, dann könnte da vielleicht etwas dran sein. Aber so? Das Einzige wäre, dass ihr jedes mal aus der Sitzung rausfliegt. Benutzt ihr den http oder die https Zugriff?
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich bis heute auch nie gehabt und nein ich kann und will mir auch keine IP irgendwo holen.
    Ich habe mit keinem anderen Forum oder keiner anderen Webseite irgendwelche Probleme.
    Die IP wird mir von meinem Provider zugeteilt und das schon immer, aber auf einmal erkennt nur diese Forensoftware hier irgendwelche Probleme die es nicht wirklich gibt, da liegt es sehr wohl am Betreiber dieser Software bzw. an den eingebauten und falsch eingestellten Sicherheitsabfragen.
     
  9. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    @Kapitaen52

    Könntest du einen Screenshot davon machen, wenn du mal wieder eine solche Sicherheitsabfrage bekommst? Kommt die Abfrage von Cloudflare/Google oder von der Forumsoftware?
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe einen Sceenshot aber Bilder hochladen geht hier ja auch nicht so einfach.