1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relegation 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Lefist, 11. Mai 2016.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ich geh fest davon aus, dass noch irgendwas unerwartetes passiert ( wobei es dann ja wiederum eigtl doch nicht unerwartet wäre ;))

    mein aktueller Tipp : Frankfurt steigt direkt ab, Stuttgart spielt Relegation und Werder wird 15.

    wobei dafür jetzt noch nichtmal groß was aufregnedes passieren muss, der VFB hat das Glück auf eines der zur Zeit lustlosesten und schwächsten Teams zu treffen - ein Sieg mit 2-3 Toren Vorsprung in Wolfsburg is nun wirklich keine Hexerei ( bis auf den HSV gewinnt jeder zur Zeit gegen die locker )
    und Werder muss nur die Leistung vom Heimspiel gegen den VFB wiederholen

    das ist übrigens nur meine neutrale Einschätzung, meine Wunschkonstellation is natürlich eine ganz andere :sneaky:

    P.S. ein Relegationsspiel Würzburger Kickers gegen FSV Frankfurt würde wohl alle Einschaltquotenrekorde vernichtend schlagen :ROFLMAO:
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnt ihr den Thread nicht nach unten durchrutschen lassen? :cautious:

    Beitrag gemeldet! :mad::censored::(;)
     
    KayHawayy gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Mein Tipp: Werder 15., Frankfurt 16. und Abstieg für Stuttgart als 17.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Kicker und Homepage der Würzburger Kickers ist jeweils um 19:10 Uhr Anstoß.[/QUOTE]
    Würzburg - düsseldorf gefällt mir. Würzburg- duisburg nehm ich aber auch;)
     
    mavscounter gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wobei aber hier gilt, die Relegationsspiele zwischen der 2. und 3.Liga werden nicht im Ersten übertragen, sondern in den jeweilligen Dritten. Also sicher BR und entweder HR oder WDR.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, sie werden dieses Jahr erstmals im Ersten gezeigt. Zumindest war das der Plan, als noch um 18 Uhr angepfiffen werden sollte.

    Tagesprogramm - daserste | programm.ARD.de

    Und laut DFB ist das auch weiterhin so geplant.
    Termine für Relegationsspiele stehen fest
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2016
  7. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich werde den Fred auch nicht großartig besuchen die Woche und hoffe, dass ich am Samstag gegen 17.20 Uhr nicht eines besseren belehrt werde. Habe keine Lust mir Relegation auch noch zu geben, die Grottensaison reichte. Also muß die Eintracht in Bremen einen Punkt holen, so soll es sein.:whistle:;)
     
    Zonenkind gefällt das.
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zwei Livespiele zur Primetime im Ersten wären aber im Hinblick auf die künftige Weltherrschaft gar nicht schlecht. Gerüchten zufolge zapft sogar Kim Jong Un den Astra-Satelliten an, um sich vor dem Schlafengehen einen gepflegten Rumpelfußball anzusehen. Wenn man auf diese Weise den "Obersten Führer" auf sich aufmerksam machen kann, muss man schon mal ein kleines Opfer bringen.
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG] Verdammt gutes Argument... verdammt gutes Argument. [​IMG]
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Interesse der Fans an der Relegation ist riesig. Daher musste das Thema gestartet werden. :sneaky:
    Die Hühner erkennen langsam ihre Chancen. Haben ja nach Ostern mehr Eier gelegt als viele Experten erwarteten.:rolleyes::D