1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steganos

steganos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Also...wenn ich "Sky" wäre, würde ich auch keine sehr guten Angebote raushauen.

Wenn auf der Hotline oder im Internet der Kunde ständig nachfragt, ob nun ein besseres Angebot vorhanden ist, merkt Sky, dass der Kunde Interesse hat (möglicherweise lesen hier auch noch Skymitarbeiter mit)....ist doch logisch, dass dann nichts passiert...wie es hier schon oft geschrieben wurde...EINFACH NICHTS MACHEN UND WARTEN.

Es gibt auch bei dieser Variante keine Garantie für den Bestpreis, aber nur so kann es eventuell etwas werden und falls nicht....dann einfach alles zurücksenden und irgendwann ein Weihnachtsangebot oder Osterangebot annehmen.

birmatiger und west263 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau, so ist es....es wird bestimmt zur neuen Buli-Saison auch wieder gute Angebote geben......

3. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ihr zockt, wollt aber gleichzeitig eine Erfolgsgarantie.
    Das funktioniert nicht. Der Gegenseite müsst Ihr auch zugestehen, dass sie so oder so reagiert.
    Wenn man nicht akzeptieren kann, dass man beim Zocken auch verlieren kann, dann darf man das eben nicht machen.

Eddy0159, mikestikal, Georg_S und 2 anderen gefällt das.
  4. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also irgendwie verstehe ich die Aufregung nicht, dass die alten Angebote rausgenommen wurden.

Irgendwer hat hier ja geschrieben, dass Sky gesagt hat, dass das mit Ablauf des 6.5. passieren wird.

Wenn man zu diesen nicht verlängern wollte...

Wer sagt denn, dass nicht nächste Woche wieder was hinterlegt wird?

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was bei dem schlechten werbeverseuchten Programm(gerade beim Fußball)nichts bringen wird.
    Ich wäre bereit Vollpreis zu zahlen!
    Dann müsste es aber auch ein Angebot wie im UK geben!

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das hat bestimmt keiner geschrieben, das weiß nur Sky.....wenn dann hat einer geschrieben, (vielleicht oder könnte) und das es nächste Woche wieder was neues hinterlegt ist, kann man auch nur vermuten, sonst nichts...es ist einfach nur Geduld und warten angesagt.....

Ludwig II gefällt das.
  7. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich kann mich erinnern so was in der Art hier gelesen zu haben, er hat geschrieben, das sei ihm telefonisch mitgeteilt worden.

Ist aber auch egal, da erstens vorbei und anscheinend ja faktisch eingetreten.

Edit: Also ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Sky die Ausläufer nun angebotslos ziehen lässt.

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2016
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es kann schon sein, das das Angebot per Mail, Brief oder auch Telefon bis 06.05. datiert ist.

So wie @krypton geschrieben hat, es wird auf einen besseren Preis gezockt, dann sollte man auch die Ruhe bewahren und nicht herum jammern, wenn das nicht gleich eintritt. Wenn manche das nicht können, sollten sie das annehmen, was angeboten wird.
    Es sind gerade mal 8 Tage vergangen, inkl. 2x Feiertag, Brückentag und Wochenende.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist der typische Quartalsbeginn Effekt. Sky hat noch gut 2 Monate Zeit, verlorene Kunden wieder zurückzuholen. Zum 30.06. müssen die Zahlen stimmen, nicht zum 30.04. Erst recht wo intern das Geschäftsjahr am 30.06. abgeschlossen wird. Spätestens ab dem 2. Drittel des Mai beginnt bei Sky, ebenso typisch, die Quartalszahlenpanik und dementsprechend die rücksichtslose Angebotsphase. Und sollte Sky die Bundesligarechte ab 2017, wie zu erwarten, wieder überteuert eingekauft haben, muss die rücksichtslose Angebotsphase noch rücksichtsloser ausfallen. Hier machen sich viel zu viele Panik. Aktuell geschieht bei Sky das, was alle 3 Monate mit dem 1. Monat des neuen Quartals passiert. Also nichts Ungewöhnliches.

rosithal gefällt das.
  10. Mrbaku

Mrbaku Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also heißt das,dass wenn ich jetzt Anrufe als April kündiger,wohl selbst mein 39,99€ Angebot vom Ende des Monats nicht bekomme...und warten und hoffen muss das es nächste oder übernächste Woche die passenden Angebote gibt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.