1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. CIRCUS

    CIRCUS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige

    Danke euch beiden :) Ok dann weiß ich jetzt definitiv Bescheid und warte bis es Umgebucht ist. Werd ich dann gleich nach der Schaltung am Montag beantragen :)
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Ich probier es trotzdem nochmal mit meiner Kundennummer und PIN ob ich reinkomme. (über Sat mit CI Modul)
     
  3. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    so is das halt wenn man bei einem neuen produkt betatester spielen will......
     
  4. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, ich verstehe und verstand schon im Voraus die teilweise emotionsvolle "Gier" der Leute hier auch nicht, aber sobald das Produkt beworben wird und bestellbar ist, sollte es trotzdem einwandfrei funktionieren...
     
  5. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    in der ruhe liegt die kraft, abwarten und die kommentare und vielen hinweise der user nutzen um den wirklichen nutzen zu erkennen
    und für sich ab zu wegen ob es besser und notwendig ist sofort zu handeln oder ob es mit dem alten produkt fast genau so gut geht linear fern zu sehen. und dann spielt der richtige und vernünftige preis für das produkt auch eine rolle. bis jetzt konnte mich weder der t-shop, noch der chat oder gar online überzeugen, warum ich umsteigen sollte. zudem werden wie auch bei dem vorgänger 1.0 noch massenweise an kleinen problemen auftreten, mal klemmt es hier und mal stockt es da. und hier funktioniert der router nicht, da das switch nicht. genissse den sommer und sondiere den markt. und dann werden irgendwann auch die kinderkrankheiten abgestellt sein.
     
    Hansxxx und Micha_61 gefällt das.
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anschließend bleibt ja nur noch Fernsehen.
    Wie Langweilig ist das denn!;)
     
    smett und alter sachse gefällt das.
  7. martiko

    martiko Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 55C6D
    Telekom MR 400
    Denon AVR-X4400
    Wenn immer alle mit dem zufrieden wären, was sie haben und nie etwas Neues ausprobieren würden, würden wir wohl noch in Höhlen leben... ;)
     
    d3000fan, alter sachse und Kurz gefällt das.
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich habe VDSL 50. Und Magenta Zuhause M Premium. Jedesmal wenn ich - just for fun - die Bestellung durchlaufe bis zum Warenkorb, wird mir als Geschwindigkeit VDSL 25 angezeigt. Ich schicke die Bestellung aber nie ab. Nur ... ich hatte das schonmal so ähnlich. Damals war ein special Team dran, was mich wieder auf VDSL 50 gestellt hat, das war ganz schön nervig. Und bei der Verfügbarkeitsprüfung wird bei mir auch immer nur VDSL 25 angezeigt. Da müsste ich schon anrufen, das mach ich die Tage wahrscheinlich auch, doch ich möchte erst mal Eure Berichte lesen, von denen, die Anfangs der Woche geschaltet werden. Da bin ich gespannt. Bis jetzt schwelgen die Leute ja nicht gerade in Begeisterung... :-/
     
  9. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ach ja, wieder so ein hilfreicher Kommentar. Du weisst gar nicht woran es liegt, schiebst die Schuld aber gleich mal pauschal dem "Betatester" und dem "Betaprodukt" zu. Trägt nebenbei zur Lösung 0,0 bei.
    Wie ich gesagt habe, der Fehlercode deutet auf Verbindungsprobleme hin - da kann die neue Software gar nichts für.
     
    cranky, Burkhard1, Mavo460 und 4 anderen gefällt das.
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Die neue Fernbedienung ist zum Glück nicht größer aber auch nicht kleiner geworden. Dafür leichter. Morgen Abend wird angeschlossen.