1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was sagt Ihr eigentlich zur Torhüter-Planung?

    Adler ist zwar derzeit klare Nummer 1 aber sehr verletzungsanfällig. Der HSV braucht definitiv eine starke Nr. 2.
    Drobny ist in der Rolle gut und zufrieden, würde gerne noch ein Jahr bleiben, ist aber verdammt teuer und das kann sich der HSV eigentlich nicht leisten.

    Angeblich ist der HSV jetzt an Christian Mathenias von Darmstadt 98 dran.

    Ich bin absolut zwiegespalten. Ich fände es menschlich sehr schade, wenn man den verdienten Drobny in die Wüste schickt.
    Auf der anderen Seite muss man aber auch folgendes sehen:

    Drobny wird dieses Jahr 37 es ist absehbar, dass nach einem weiteren Jahr dann tatsächlich Schluss wäre. Wenn er dabeibleiben will, dann meiner Meinung nach nur zu deutlich niedrigeren Bezügen.

    Adler ist auch ein Unsicherheitsfaktor. "Erst" 31, aber bei seiner Verletzungshistorie weiß ich nicht, wie lange er noch dabeibleibt. Wenn es ganz blöd läuft, sind seine und Drobnys Karrieren gleichzeitig zuende und der HSV hat ein ganz dickes Problem.

    Deshalb ist meine Meinung: Wenn man jetzt den 24-jährigen Mathenias bekommen kann, sollte man tatsächlich zuschlagen. Dafür muss einer gehen und das muss -so weh es auch tut- Drobny sein. Und bei einem bin ich mir sehr sicher: Wenn Adler die "Nr. 1" bleibt, wird die "Nr. 2" nächste Saison definitiv zum Einsatz kommen, also würde auch Mathenias die Chance bekomme, sich auszuzeichnen und nicht zum bl0ßen Bankdrücker...
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    ja, Drobnys Jahresgehalt würde bei einer Verlängerung wohl bei 900.000 Euro liegen - eindeutig zu teuer

    also lieber den TW aus Darmstadt holen, aktueller Marktwert 2,5 Mio - also wird die Ablöse auch nicht unter 2 Mio ausfallen plus Jahresgehalt

    was stellt der HSV wohl bloß mit der gesparten Kohle an, die man durch diesen Geniestreich auf der Habenseite hätte ?

    man muss diesen Verein und seine Entscheidungsträger einfach lieben :love:
     
  3. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Am 33. Spieltag gerettet.
    Trotz unterirdischer Leistung heute.
    Nächste Woche dann das Abstiegsendspiel "genießen"
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    das Spiel konnte man eigentlich keinem zahlenden Zuschauer zumuten - bis auf ganz wenige Ausnahmen ( Werder, Gladbach ) gilt das fast für alle Heimspiele in den letzten Jahren

    bin nur froh das zwischen mir und Hamburg soviele Kilometer liegen, dass sich eine Jahreskarte nicht lohnt - der SadoMaso Faktor wäre einfach zu hoch
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, dass Du dich hier mal wieder blicken lässt!

    Ein wunderschönes Stadion, immer voll. Und was ist der Dank? 13. der Heimtabelle mit ACHT Heimniederlagen. Die Bilanz eines Absteigers. Und Jahr für Jahr hoffen wir, dass es besser wird....
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Souverän die Klasse gehalten. Glückwunsch nach Hamburg! Die Mannschaft hat sich eine kleine Extra-Prämie sicherlich verdient. :)
     
    Lefist und KayHawayy gefällt das.
  7. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Schade!Hätte den HSV sehr gerne wieder in der Relegation gewinnen sehen!
    Alle guten Dinge wären 3 gewesen!
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Wurst" dachte ich schreibst du...:confused::rolleyes:

    Bei der Gelegenheit vielen Dank an den Spielansetzer, der den 16. -15. antreten lässt:whistle::sneaky:
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich raus bekomme, dass der Spielansetzer Hamburger Verwandtschaft hat oder zumindest gerne Hamburger isst, dann riecht das nach Wettbewerbsverzerrung! :mad::censored::whistle::coffee:
     
    Lefist gefällt das.
  10. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.960
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Ich habe mich gestern jedenfalls wieder geärgert, dass ich die 150 km lange Strecke nach Hamburg auf mich genommen habe. Und da sagt ein Sandro Wagner, dass die Spieler unterbezahlt sind. Vielleicht eine Erklärung für die schlechten Leistungen, vermutlich haben die Spieler keine Motivation bei der miesen Bezahlung:D.
     
    Lefist gefällt das.