1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.Bundesliga 2015/2016 Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 4. Oktober 2015.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    genau, darum am besten am letzten Spieltag mit Augsburg auf ein Unentschieden einigen,dann kann der Rest spielen wie er will :sneaky:
     
    KayHawayy gefällt das.
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unsinn. Wenn ich mehrere Spiele verfolgen will, weil ich den Fußball liebe, muß ich splitten, und zwar so viel wie nur irgend möglich. 4 Spiele in einer Konferenz z.B. reichen völlig aus. Außerdem ist es lukrativer, und das ist das ganz entscheidend.
     
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Also da habe ich gerne Unrecht :)
     
    Zonenkind und BFC gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.981
    Punkte für Erfolge:
    273
    Showdown am 33. Spieltag :)

    Meine Prognosen für heute:

    Bremen gewinnt in Köln
    Frankfurt verliert gegen Dortmund
    Stuttgart verliert gegen Mainz
    Augsburg verliert auf Schalke
    Darmstadt verliert in Berlin
    HSV gewinnt gegen Wolfsburg

    Wer hält dagegen? ;)
     
    delsat gefällt das.
  5. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob Schalke gewinnt.Aber ansonsten sehe ich das genauso .
     
  6. Shepherd

    Shepherd Guest

    Sky meldet, Dortmund spiele "nicht gerade mit der besten Mannschaft" heute...
    Tja, so hilft man sich halt unter Traditionsteams.
    Ich sag ja, Frankfurt gewinnt.
     
    Zonenkind gefällt das.
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also Bremen ist ja immer so eine Sache. Könnte mir auch vorstellen das die nach dem Kantersieg gegen den VfB wieder komplett einbrechen und in Köln untergehen.
    Als Schalke Fan hoff ich natürlich das Darmstadt heute was holt in Berlin. Glaube mind ein Punkt wird da drinsein.
    Den Wolfsburgern würd ich noch 2 Niederlage wünschen, theoretisch kann man sogar noch auf den 16.Platz abrutschen.

    Und Rocky du hast vergessen das der "große" Fcb heute in Ingolstadt verliert ;)
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.981
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mich nur auf die Partien im Abstiegskampf bezogen. ;)
     
  9. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schätze, dass Werder sich retten wird. Durch die hohen Sieg und der verbundenen gewonnen Motivation wird man zum Mentalitätsmonster. Zudem es für Köln um nichts mehr geht.

    Für Dortmund geht es zwar auch nichts mehr, aber die haben dennoch die Motivation die Saison mit einer Wahnsinnspunktzahl zu beenden. Und sie möchten sich auch nicht nachsagen lassen, dass sie eine große Chance vertun, falls Bayern verliert. Auch wenn diese Möglichkeit nur zu 0,00000001 Prozent besteht.
     
  10. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sowohl für Köln als auch für den BVB gehts noch um was. Köln kann mit Zwei Siegen und ein bischen Schützenhilfe EL spielen. Und der BVB kann noch Meister werden.