1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Das Angebot hatte ich auch schon Mitte April. Ich hab erst gar nicht reagiert. Kam per Mail. Bin wie Du auch Maikündiger.
     
  2. renek_fc

    renek_fc Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Diese Banausen, heute wieder mit AG von 24,99 €, ich glaube die wollen mich verarschen.

    Bin April-Kündiger und Angebot komplett für 36,99 €
     
  3. kalufra

    kalufra Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Maikündiger: Heute kam der erste Anruf zu 39,- Euro zzgl. AG. Habe dankend abgelehnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2016
  4. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe heute nach ein paar Wochen die Kündigungsbestätigung bekommen.
    Vertragsende: 30. Juni 2016

    Es kam gleich das erste Rückholangebot.
    Sky Starter + 3 Pakete + HD = 46,99 Euro
    für 3 Euro Entertainment Paket
    Vertragslaufzeit: 2 Jahre

    P.S. Habe den Brief schmunzelnd zur Kenntnis genommen. Kommt dann erstmal in die Sammlung. :)
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    na klar ist Das Auch auch ok. Bezahle ich ja jetzt auch
     
  6. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann kann man Dir leider nicht mehr helfen wenns stimmt ,sorry
     
  7. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin zum 01.05.16 schwarz geworden ,bzw. Sky nicht ich .;-)
    Was bin Ich ?
    Maikündiger oder Aprilkündiger ??????
    Nur mal zum Verständnis
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Vertragsende ändert sich doch nicht also Aprilkündiger. Wie es künftig sein wird, kommt auf deine gewählte neue Laufzeit an.
     
  9. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klar ,zähle ich jetzt als Maikündiger ,wenn mein Vertrag zum 01.05.16 zu Ende gegangen ist ?
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Sky-Verträge enden immer zum Monatsende. In deinem Fall also 30.4.2016
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.