1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Schrauben die da schon irgendwas MR303 Videoload geht nicht wenn ich auf ne Film klicke steht der Dienst steht derzeit nicht zur Verfügung :(
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Mediatheken gehen auch nicht mehr bei 1.0
     
  3. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    ´Geduld war auch bei den namentlich geänderten Vorgängerprodukten immer gut, denn so wirklich hat es beim Start nie ganz richtig funktioniert. Und wenn ich aus den vielen Beiträgen lese, den Vorberichten folge, ist es für mich nicht das grosse Plus geworden, bis jetzt. Die paar Verbesserungen seitens Aufnahmemodus, und Mediatheken sind ja nun nicht der Bringer. Und ob Funktion und Qualität besser sind als jetzt, wird sich erst zeigen müssen. Hätte eher eine weitere Aufstockung in Sachen HD erwartet und ob dann mit dem Gerät irgendwann auch UHD gibt und die Sender dazu ist doch auch noch Zukunftsmusik, wo noch keiner so recht weiss wo sie spielt und was sie spielen wird. Zu viel heisse Luft für nicht viel neues, bis auf den erneuten Namenswechsel.
     
  4. ingo12

    ingo12 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann die WLAN-Bridge eigentlich noch verwendet werden oder gibt es da Probleme mit Entertain 2.0?
     
  5. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das führt mich wieder zu der Frage: wenn man auf das neue Entertain wechseln will aber noch der MR303 in der mind. Laufzeit steckt.
    Man braucht ja den neuem MR400, heißt das also man zahlt dann für einen Receiver, der gar nicht mehr nutzbar ist ?
    Weil sonst zahlt man Schadensersatz ?
     
  7. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    So ist es.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sind die Preise ja identisch. Gleiches zahlt man jetzt ja auch regulär. Passt doch dann ;)
    Wobei wenn ich wechseln würde am Ende 5 Euro mehr als jetzt zahlen würde. Außer man lässt es bei den 5 Euro weniger als Bestandskunde. ;)
    Ansonsten werden die Tarife 5 Euro teurer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2016
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, aber diese Logik kann doch nicht lange bestand haben. Man wechselt in einen neuen Tarif, aber man MUSS dann den MR bezahlen, obwohl das dann gar nicht mehr nutzbar ist.........also das kann nicht lange gut gehen. Für sowas hätte man Sonderbedingungen schaffen müssen.
    5 Euro im Monat für nichts zu zahlen ist ja toll :(
     
  10. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es bei sky on demand 3D inhalte über entertain