1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Warten wirs Mal ab. Da unsere beiden Vereine jeweils auf ihre Art ähnlich besch... sind und beim Trainer nicht die Reißleine ziehen, hängts wohl davon ab, ob so ein Trainingslager auf Mallorca eher hilft oder schadet.
     
  2. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
    Tor-Premiere, Aufholjagd, Heim-Debüt
    Die letzten vier Heim-Duelle gegen Stuttgart

    SV Werder Bremen gegen den VfB Stuttgart, ein traditionsreiches Spiel. Immerhin trafen beide Teams schon ganze 99-Mal im deutschen Oberhaus aufeinander. Am 32. Spieltag feiert diese Begegnung Jubiläum. Die Bilanz ist dabei recht ausgeglichen. Die Schwaben gewannen 34 Spiele, Werder ging 33 Mal als Sieger vom Feld. Dennoch sind die Stuttgarter immer wieder ein gern gesehener Gast im Weser-Stadion, datiert die letzte Heimniederlage gegen den VfB doch immerhin vom 16. September 2006. WERDER.DE blickt auf die letzten vier Spiele zurück, an denen der VfB an der Weser zu Gast war. Der erste Bundesliga-Treffer von Zlatko Junuzovic, einige nervenaufreiende Aufholjagden und Viktor Skripniks Heim-Premiere als Cheftrainer waren einige der Highlights dieser Paarung.

    Quelle - Ganzer Bericht
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Ich werde das Bauchgefühl nicht los, das wir im DFB-Pokal die Begegnung 'Werder - Dynamo' gelost bekommen und es zum schnellen Wiedersehen mit "Eile" kommt. ;)
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    + ein Heimspiel nächste Woche gegen das aktuell schwächste und lustloseste Team der kompletten Liga - Wolfsburg :)

    aber selbst wenn der HSV nun alle 3 Spiele verlieren sollte ( sowas ist beim HSV ja nie nicht komplett ausgeschlossen :oops: ) müsste schon einiges extrem krumm laufen, um noch ganz unten reinzurutschen

    direkter Abstieg dürfte dank des Torverhältnisses und einiger direkter Duelle unten schon jetzt eigentlich nicht mehr möglich sein, sollte z.b. Frankfurt alle 3 Spiele gewinnen, kann Werder nur noch auf 37 gleichziehen ( da sie dann aber noch eine weitere Niederlage im Gepäck hätten, müssten sie in den verblieben 2 Spielen 14 Tore auf den HSV gutmachen ) usw.
     
  5. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90

    Kapitän bleibt ein weiteres Jahr

    DAS ist eine positive Nachricht für alle Werder-Fans. Kapitän Clemens Fritz verlängert seinen auslaufenden Vertrag beim SV Werder um eine weitere Saison. Und das, obwohl er im Winter das Ende seiner aktiven Laufbahn nach dieser Saison bekanntgegeben hatte. Im Gespräch mit WERDER.DE begründet der 35-Jährige seine Entscheidung und den Richtungswechsel.

    Quelle - Ganzer Bericht
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Spiel am Montag gegen den VFB wird wohl ausverkauft obwohl keine Gästenfans vor Ort sein werden!
     

  7. Nicht ganz 76 Fans sind dann doch dabei:D;)
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bahnstreik? Oder warten die Fans im Stuttgarter Untergrund auf Stuttgart21? :rolleyes:;)
     
  9. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
    781 Stuttgarter haben, laut Weser Kurier, Tickets erworben.
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft die Partie schon auf Sport1?:rolleyes::D
     
    Athlon 63 gefällt das.