1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess 3 -- TNT SAT Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digifan8, 8. Juli 2007.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sie sind ja im Free-TV. Die Mehrheit in Frankreich nutzt die Terrestrik, worüber D8 und D17 frei zu empfangen sind.
     
  2. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Stimmt, ich kenne aus Frankreich meistens beides. Eine Antenne für DVB-T und eine für Sat.
    Canal+ wird über Sat die Sender nicht FTA senden, da sie ja TNTSAT Receiver verkaufen wollen, die auch für Pay TV funktionieren.
     
  3. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann habe ich das missverstanden, ich dachte es würde über TNT Sat auch nicht mehr laufen.
     
  4. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    Für D17 und France 4 wurde wohl die Nano-Verschlüsselung aktiviert:
    France 4....

    Mal schaun, ob die Entwickler das auch wieder hinbekommen.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also derzeit mit Oscam keine Chance? Befürchte, dass die Nano-Codierung auch noch beim Rest der TNT Sat-Programme folgen wird.
     
  6. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auch wenn die Nano-Codierung schon längst ausgehebelt worden ist von einigen Gruppen, gibt es dieses nicht als Public Version von egal welchem Softcam Reader/Cardserver sei es OsCam oder Gbox ! Fakt ist man kann alle Viaccess Csat/TNTsat Sender auch über Softcam`s betrieben bzw entschlüsseln, wie immer dort immer ein "Katz und Mausspiel" dort und keiner sagt Dir wielange das laufen wird ;-)
     
  7. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    Kann mal einer sagen ob bei euch TMC und NT1 noch mit Oscam funktionieren?
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.532
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja. Ich habe allerdings eine Orange Karte ...
     
  9. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Banausen!
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gestern geprüft. Kann bestätigen, dass beide via Dreambox mit Oscam dunkel bleiben. Dies trifft auch auf 6TER, HD1 und Numero 23 zu. Denke, dass das jetzt immer so weitergehen wird, bis nichts mehr hell wird.