1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, da war ich natürlich auch schon :) aber auch da ist nichts mit ARPU 1/2016 sondern nur Altzahlen 2015. und auch nichts mit unter 30,-.

    EDIT: Du hast ja dein Ursprungsposting angepasst, ok.
     
    Ludwig II gefällt das.
  2. Montoya

    Montoya Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn die doch so schlecht sind, warum schmeißt man die beiden nicht raus.:rolleyes:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.663
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kommt immer davon, wenn man meine Postings nicht liest, sondern reflexhaft bei meinem Nickname sachfremd gleich das Anti-Bashing Script reinkopiert :rolleyes:

    Ich habe von einem deutlichen Rückgang des Neukundenwachstums geschrieben. Von Jan-März 2015 kamen 102.000 Neukunden, von Jan-März 2016 nur noch 73.000. Selben Effekt gibt es auch im vorherigen wichtigen Quartal, da lag der Rückgang bei den Neukundenzugängen zu 2014 bei fast 50% bei niedrigeren Preisen als 2014! Das ist der Grund warum man in England aufgeschreckt ist und Krisenmanager geschickt hat. Und im Zusammenhang damit hab ich geschrieben, dass in Deutschland Inhalte kaum einen interessieren und zur Ankurbelung der Neukundenzahlen auf alten Stand die Preise nochmal deutlich runter müssen. Und das scheint ja nun zu kommen. Komplett für 25 Euro. Erstmal. Bis man die 25 Euro Zahler abgegrast hat und dann ist wieder die Frage, wie bekommt man das abflauende Interesse wieder auf alten Stand? Genau..20 Euro für Komplett und 10 für 1 Paket mit HD.
     
  4. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mal vielleicht ein wenig Off-Topic...
    einige von euch schreiben ja, dass sie Angebote über den Sky Chat bekommen haben! Ich suche jetzt schon seit ner Viertelstunde auf der Sky Homepage nach dem Chat, kann ihn aber nirgends finden... wie komme ich denn dahin? Hätte vermutet, dass der automatisch aufpoppt, wenn man auf der Bestellseite ist, aber da kommt nix :)
    Macht das denn einen Unterschied, ob man bei Sky anruft, Sky anchattet oder angerufen wird? Bekommt man da unterschiedliche Angebote?
    Abo läuft am 30.4. aus und bisher hab ich ein schriftliches Angebot Starter+Sport+Bundesliga+HD für 31,99. Ist natürlich viel zu teuer...
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst dich bei Sky.de einloggen, dann Bestellung, Angebote, Aktuelle Angebote, dann warten, bis rechts der rote Chat-Button aufgeht.... probiere es mal…wenn es nicht geht, kann der Chat überlastet sein, dann einfach mehrmals aktualisieren, bzw. immer wieder probieren..man braucht aber Geduld….oder sich "Sarah" links oben meldet..
    du kannst auch anrufen, aber ich würde nicht vor dem 30. April dort mich melden...
     
  6. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei euch meldet sich also auch immer eine Sarah? Jetzt nehmt ihr mir auf einen Schlag die perfekte Illusion, die ich hatte... :(
     
  7. itsjustme

    itsjustme Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    das kann ich nur bestätigen. Mein Angebot für Komplett liegt immer noch bei 41,99€ mit E; mit S zwei € weniger. Ich werde nächsten Freitag noch einen Versuch im chat starten, aber so langsam habe ich mich innerlich schon damit abgefunden, dass es am 01.05. dunkel wird. Hab nochmal nachgeschaut. Bin seit 1991 Kunde der ersten Stunde. Wenn es dann dunkel wird, hab ich auch keinen Zeitdruck mehr. Die Bundesliga startet ja erst wieder im August und im Mai die 2 Spieltage gehts halt in die Kneipe.
     
    kullo007 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.750
    Zustimmungen:
    6.026
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nimm es mir nicht übel, aber Du nennst dich selber "Kunde der ersten Stunde" und bist höchstwahrscheinlich auch noch stolz darauf. Ich kann mir schwer vorstellen, das Du auf Sky verzichten kannst und wirst.
     
    Ludwig II gefällt das.
  9. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das weiß auch Sky und deswegen kriegt er ja so ein bescheidenes Angebot.
     
  10. schakall

    schakall Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin Februar Kündiger und habe am 5 März für 30€ komplett verlängert für 1jahr hab dann nochmal angerufen ob 2 Jahre möglich sind, der Mitarbeiter sagte ja. Jetzt wurde der Vertrag auf 2Jahre umgestellt mit 25€ komplett .
     
    Berliner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.