1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    Das machen doch Murxel & Co. ständig sich ihre Realität zu schaffen wie sie wollen! Gleiches Recht für alle.

    Die entscheidende Frage ist daher welche Volksvertreter autorisiere ich durch mein Kreuzchen eine mögliche Realität zu schaffen.
     
    FilmFan und modus333 gefällt das.
  2. modus333

    modus333 Guest

    Es ist auch immer wieder schön zu lesen, wie manche jeden Bockmist der Kanzlerin verharmlosen und zu relativieren versuchen.
    In der Realität bedeutet dies nun einmal, dass Dinge, die der Kanzlerin nicht gefallen, einfach mal gebrochen werden. Seien es Verträge oder der Anstand, deutsche Staatsbürger bei Despoten anzuschwärzen.
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schön. Aber wieso schreibst du das in diesem Strang und in diesem Zusammenhang und unter ein Zitat von mir? Wahrscheinlich ist es dir entgangen, aber ich habe bereits geschrieben, dass ich die heutige Entscheidung der Bundesregierung (die du offenbar als eine Entscheidung von Merkel bezeichnest) für falsch halte. Aber dafür gibt es doch reichlich andere Stränge. Offenbar willst du nur von den neuerlichen Unsinn der AfD ablenken.
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Im Bewusssein unserer schlimmen Vergangenheit ist es nun mal Programm in vorauseilendem Gehorsam mit ständigem Kniefall jedem Bittsteller für alles in das Rectum zu kriechen. Nationalstolz und Patriotismus sind verpönt und anrüchig. Eine genetischer Defekt unter dem besonders die Vertreter "Volksparteien" unheilbar leiden.
    Blos kein deutschnationales (welch böses Wort!) Bewusstsein entwickeln wie z.B. Frankreich oder England oder die US.

    Gesichtsloser, identitätschädlicher Multikulti ist Pflicht und wie unser Ex-Superpräsi mal geistig flatuliert hat ist der Islam ein fester Bestandteil der deutschen Kultur! Allso flux mal die Geschichtsbücher umgeschrieben und die Juden zu Mohamedanern umgetauft und aus deutschen Synagogen Moscheen gemacht.
     
    Wolfman563, modus333 und +los gefällt das.
  5. modus333

    modus333 Guest

    Warum ich das unter dein Zitat schreibe? Weil deine Bockmistaussage 1:1 darauf zutrifft. Und ja - da bitte ich tausendmal um Entschuldigung - ist es mir entgangen, dass du dich zu der Falschentscheidung Merkels schon geäußert hattest. Und diese Falschentscheidung sehe ich in der Tat als alleinige Entscheidung Merkels, aber da kannst du gerne anderer Meinung sein. Und deinen letzten Satz sehe ich als mittlerweilen sehr bekannte Eigenheit, auf die man getrost nicht einzugehen braucht.
     
  6. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    Du hast die SED vergessen.:D
     
    Lt_Spock gefällt das.
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube, du verrennst dich wieder einmal ziemlich heftig.
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    Das ist deine Sicht. Die muss nicht mit der meinen korrespondieren. Es kann auch umgekehr ein Schuh draus werden :D
     
    FilmFan gefällt das.
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Irgendwie kommen mir das Parallelen zum Türkenpräzer Erschogan hinzu.
    Wegen jeden Müll angepisstelt, diktatorisch, heulend wie ein kleines Kind.
    Sollten ihm vielleicht eine Mitgliedschaft anbieten.

    Ja ja AFD Partei der Meinungsfreiheit, das ich nicht lache.
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Trotz dieses bockmistigen Antrags der AfD werde ich sie als Alternative im Auge behalten. Auch wenn ich sonst eigentlich eher linksorientiert bin. Der interessante Punkt mit der direkten Demokratie fasziniert mich zu sehr.
    Mal sehen, ob der Programmentwurf überhaupt angenommen wird und wie die Partei insgesamt mit ihren Rechtsauslegern, wie z.B. diesem Kasper Höcke umgehen wird.
     
    modus333 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.