1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Templeton

    Templeton Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    So isses. Sorry, falls ich da nicht klar genug war.

    Also eigenlich wollte ich kein Abo, hab mich dann am Telefon bequatschen lassen, mit einem Angebot, das es so, wie ich jetzt weiß, nicht geben kann. Und so war´s dann auch. Also habe ich den ganzen Kram zurückgeschickt und damit ist die Sache erledigt.

    Gruß

    Templeton
     
    rosithal und Teoha gefällt das.
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    so, jetzt hast Du es klar formuliert und jeder weiß jetzt, was Du eigentlich sagen wolltest.
     
  3. Gregi37

    Gregi37 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Teoha für die schnelle Antwort .
     
  4. leeken

    leeken Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich melde Verlängerung gescheitert, ich hatte ein Angebot von Sky,
    Starter + Bundesliga + Sport + HD für 27,99 € + einmalige AG 24,99 €,
    im 12 Monats Abo. Das Angebot war mir zu schlecht.
    Seit dem 1. 4. 16 ist Sky dunkel, ich habe bis gestern nichts mehr von
    Sky gehört und dann das CI+ Modul und die V14 Karte zurück nach Hamburg.
    Ich bin jetzt Sky frei bis Ende August, danach werde ich sehen was im
    Media Markt für Neukunden möglich ist.

    MfG. leeken
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Vertrag endet zum 30.06.16, gekündigt am 01.04.16 per eMail - nun das erste Angebot:

    Bisher: Welt + Film + HD = 47,99 (inkl. sky GO) via entertain der Telekom
    Angebot: Starter + Paket meiner Wahl + HD für 34,99 EUR als Zusatz für 2 EUR mehr monatlich gibt es das Entertainment Paket oben drauf - LZ 24 Monate

    neeeee
     
  6. Alex1974

    Alex1974 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich wollte mich jetzt auch mal zu Wort melden und bei allen für Ihre hilfreichen Beiträge bedanken.

    Ich lese jetzt seit einigen Wochen immer wieder nach, was es für Rückholangebote gibt.

    Mein Vertrag vorher war Sky komplett, ich habe zum 01.04.16 gekündigt, habe es schwarz werden lassen und auf das Bestpreisangebot gewartet. Am 06.04.16 kam der Brief mit 29,99€ für E+3+HD, 12 oder 23+ Monate. Hab mich gefreut und umgehen angerufen. Am Telefon abgeschlossen für 29,99€ für 23+ Monate. Allerdings steht im Kundencenter 24.99€. Ich halte das zwar auch für einen Fehler seitens Sky, allerdings habe ich mittlerweile die schriftliche Bestätigung für die 24,99€ per Post bekommen. Also werde ich auch darauf bestehen, bin ja anscheinend nicht der einzige.

    Allen anderen die noch warten wünsche ich gutes Gelingen und günstige Abschlüsse.

    Bis in 2 Jahren!!!

    Mfg Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2016
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch zum besonders billigen Abo. Und lass Sky nicht mit der "oh sorry, Schreibfehler" Nummer durch. Wenn sie es checken, kommen sie wieder mit der Irrtum und "ist eben (nicht) so" Masche. Die zieht hier aber nicht.
     
  8. achja

    achja Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Alex für dein Feedback.

    Finde diese 24,99-Geschichte genauso spannend, wie den 29,99-Thriller vor Weihnachten. Genau genommen ist es momentan der einzige Grund für mich, hier regelmäßig mitzulesen, da ich noch bis November Zeit habe.

    Als ich vor wenigen Wochen noch zum Spaß mal hier gepostet hatte, dass ich bis dahin auf 24,99 für K warte, wurde ich nur freundlich belächelt. Für mich steht jedoch nach eineinhalb Jahren Sky nur eins fest - erwarte das Unerwartete :LOL:
     
    rosithal und Chifan59 gefällt das.
  9. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Vertrag endet am 30.06.War seit 15 Jahren Vollzahler für Sky komplett,jetzt das erste Mal gekündigt.
    Gestern kam ein Angebot per Mail 49,99 für Sky Komplett,war ja schon drauf und dran anzunehmen,das sind ja schon 20 Euro weniger als wie ich bisher gezahlt habe.
    Wie ich hier aber gelesen habe,geht das noch besser.Ich warte dann mal ab,auch wenn ich schon ganz ungeduldig bin.
     
  10. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Wenn Du bei Sky kündigst, ist Geduld erstes Gebot. Möglich ist 34,99 Euro für komplett, wenn Du den Vertrag auslaufen lässt, sogar 29,99 Euro für komplett ohne AG möglich.

    Also bleib ganz ruhig.

    Keanu
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.