1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Siehst du doch schon: 29,99 neuer Bestpreis :D
     
  2. Gregi37

    Gregi37 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    mein Vertrag endet erst Ende Juli, trotzdem jetzt schon eine Frage - Aufnahmen von HD+ sind mit dem Sky Receiver wohl immer noch nicht möglich, oder? Weil dann verzichte ich darauf. Was bringt mir HD+, wenn ich nichts aufnehmen kann, nicht mal Timeshift!?
     
  3. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Er meint ja wie sich das auf die Pakete BL und Sport auswirkt. Dort gibt es noch keinen neuen Bestpreis. Immer noch 24,99 € ohne Filmpaket.
     
  4. MatzR

    MatzR Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, war Märzkündiger. Der Brief bzw SMS kam auch schon am 30./31. waren zu dieser Zeit aber im Urlaub. Gestern Abend dann selbst angerufen...
     
    rosithal gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt, nicht möglich.
     
  6. itsjustme

    itsjustme Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Na ja, für einen 12 Monatsvertrag ok, aber 24 Monate? Sky wirbt doch mit "alle Spiele, alle Tore". Dies dürfte doch vorbei sein und ab der Saison 17/18 ist das wohl Geschichte. Für mich erhebt sich auch damit die Frage, ob Sky dann noch seinen Vertrag erfüllt. Hier müsste man mal genau nachlesen, weil man abonniert ja die Fussball-Bundesliga. Aber was ist damit eigentlich gemeint? Sind da alle Spiele involviert oder hat sich Sky ein Hintertürchen aufgehalten? Vielleicht gibts ja Experten, die uns ein wenig mehr aufklären können.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, wie kommst du darauf. Sky darf weiterhin alle Spiele kaufen, aber nur nicht exklusiv. Nur wenn Sky (oder sonstwer) allein alle Spiele kauft, dann muss es ein Zusatzverkauf geben, bei dem 30 - 102 Spiele der Saison an andere verkauft werden......und diese Spiele gibt es dann per Stream (und nur per Stream !) irgendwo.
    TV-Poker: Bundesliga-Live-Spiele in acht Paketen
    Du kannst also davon ausgehen, das sich im linearen TV (!!) bei Sky gar nichts ändert, WENN Sky genug bietet.
     
    Fidinho, Jürgen 7 und Schnirps gefällt das.
  8. itsjustme

    itsjustme Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    ok, nachdem ich deinen angegebenen link gelesen habe, habe auch ich es endlich kapiert. Dann müssen wir also erst einmal abwarten ob Skyx wirklich den Zuschlag für alle Live-Partien erhält. Da das aber noch unsicher ist, ist es doch besser erst einmal für 12 Monate abzuschließen, oder? Schließlich ist es ja auch denkbar, dass jemand für die Konferenz oder beispielsweise die Sonntagsspiele mehr bietet als Sky.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    No risk, no fun
     
  10. Templeton

    Templeton Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    das war dann wohl nix mit Sky. Wie ich oben geschrieben habe, wurden mir am Telefon das Entertain- und Cinemapaket mit HD und HD+ für 16.99 für 12 Monate inkl. Sky Plus Receiver angeboten. Da hab ich zugeschlagen.
    Heute kam das Paket, aber ohne Vertrags unterlagen. Die sollten noch eine Weile brauchen stand im Begleitschreiben.
    Also habe ich bei der Hotline angerufen mit der Bitte, mir das mal zu mailen, bevor ich alles installiere.
    Ergebnis: Ich habe nur Entertain und HD + für 6 Monate.
    Was für ein Missverständnis. Sorry Sky, dass ich am Telefon nicht richtig zuhöre.
    Vielen Dank auch für das sensationelle Angebot, das ich aber leider sofort widerrufen habe. Jetzt ist alles schon wieder auf dem Rückweg zu Sky. So hat wenigstens DHL was davon.

    Gruß

    Ein leicht angsäuerter

    Templeton
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.