1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wer soll GoT spoilern, nachdem die Bücher eingeholt wurden?

    Dass Melisandre kurz vor Jons Tod an der Mauer aufgetaucht ist haben alle gesehen und führt (da man auch in der Serie gesehen hat, wozu der "Herr des Lichts" in der Lage ist) zu einer ziemlich eindeutigen Schlussfolgerung. Buchwissen hilft nur dabei, rauszufinden, wer Jon eigentlich ist (wenn man in 5x4 nicht genau aufgepasst hat) und wo seine Reise hingehen wird, falls Melisandre nicht die Nackttänzerin der Nachtwache werden will.
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich weiß jetzt nicht, was ich von der letzten Episode halten soll. Die Beste aller Zeiten war sie auf keinen Fall. Ich würde sagen gehobener durchschnitt und für ein Staffelfinale somit zu schlecht.
    Negan hat Potential, welches er hoffentlich ausschöpft ansonsten bin ich von der Naivität "unserer" Truppe nahezu entsetzt und dies ist beim besten Willen nicht nachvollziehbar.
     
    sebbe_bc und BMG forever gefällt das.
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube das die Urteilskraft nach der ganzen Zeit gerade bei Rick nachlässt.....ist eh n Wunder das der überhaupt noch klar denken kann.
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. Die Bücher kenne ich nicht.
    2. Dir ist der ironische Unterton meiner Bemerkung voll entgangen.
     
    Vader gefällt das.
  5. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Hm ja. Das liegt allerdings an der Umsetzung.
    Es wird einfach nicht klar rübergebracht, das sie für Maggi keine Andere Wahl sehen und verzweifelt sind.
    Das wird kurz angespielt, kommt jedoch nicht richtig rüber.
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ja, es kommt so rüber als ob sie gegen den Abgrund rennende Lemminge wären.
     
  7. Zebra02

    Zebra02 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wer noch ein halbes Jahr spekulieren, will sollte den Spoiler meiden.

    Wenn es nach den Comics ginge, kann nur Glenn das Opfer sein.[​IMG]
     
  8. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Rick ist offensichtlich der Einzige, dem frühzeitig klar wurde, dass das für irgendwen aus der Gruppe nicht gut ausgehen wird und er kann durchaus beurteilen, wie er sich bei Negan revanchieren wird.
     
  9. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eigentlich schon irgendwie dämlich, dass man hier mit Figuren mitfiebert, sie für blöd erklärt, welche Entscheidungen sie getroffen haben und und und.
    Letzten Endes sind nicht die Figuren dran schuld, wie sie handeln, sondern das Drehbuch und die "Produzenten".... Ha ha ha.
    Eigentlich immer wieder selten dämlich, dass man so mitfiebert, aber mir gehts ja genauso..
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fand den Cliffhanger klasse. War total Nervenaufreibend. Blöd nur das es jetzt wieder nen halbes Jahr dauert. :(


    Das ist mir auch schon aufgefallen. Die Messer glitschen mittlerweile durch wie ein heisses Messer durch die Butter. Wenn man dagegen mal den Anfang der Serie anschaut, wenn die gegen die Beisser kämpfen, da müssen die sich noch richtig anstrengen und die Schläge klingen sehr dumpf. Jetzt hört es sich eher nach Glitschen an. Früher waren die Zombies auch noch etwas schneller wenn sie in Aufruhr waren. Sieht man beispielsweise sehr gut in S01E02 als Rick und Glenn vor den Beissern fliehen. ;) Die Zombies lösen sich wohl immer mehr auf, am Anfang sahen viele der Zombies ja noch besser aus. Vielleicht zerfallen die bald einfach. :)