1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Am 34. Spieltag gibts das Quali-Spiel für die Relegation. Bis dahin ist alles nur Vorgeplänkel. ;)
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Da ist schon alles gelaufen. Ich denke am 32. ist alles eingetütet. Hannover geht runter, Frankfurt geht runter, und die Relegation wird irgendeiner von den anderen spielen.
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abgelehnt! Ich will die Relegation gegen Leipzsch. Ich will ich will ich will. [​IMG]
     
    B. Becker 1985 und delsat gefällt das.
  4. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
    Bin dafür:winken:
     
    Zonenkind gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Schrei nicht so laut danach, du könntest erhört werden. Obwohl, war da nicht was gegen Duisburg heute?:whistle::)
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn du dafür bist, dann ist doch Bremen abgestiegen.:D
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich bin auch kein Freund davon vorschnell einen Trainer zu entlassen.
    Aber langsam brennt der Baum und es muss was passieren!
    Ich habe das Gefühl, alle sind in so einer Art Schockstarre in Werder's Führungsetage.
    Bloß nicht bewegen, dann wird die Schlange schon vorbei kriechen, denkt sich das Kaninchen, während es langsam erwürgt wird.
    Skripnik ist ein Klassetyp und er hätte richtig klasse ins Team gepasst...wenn die Mannschaft besser wäre und seine Unerfahrenheit hätte ausgleichen können.
    Wir brauchen jetzt einen "Feuerwehrmann", so sehr ich als Bremer das auch hasse.
    Zum Spiel gegen Wolfsburg muss Slomka auf der Bank sitzen.
     
  8. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Nach der Club Niederlage sieht es nun eher nach Nürnberg aus.
     
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Relegationspaarung wird Lilien gegen Club lauten.
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    darauf läuft es eigtl seit Wochen hinaus, Red Bull und Freiburg steigen auf und Nürnberg geht in die Relegation, - was bedeuten wird, dass es wieder nur 2 Erstliga-Absteiger geben wird

    egal wen es auf der 16 erwischt, ich seh den Bundesligisten da auf alle Fälle im Vorteil - gegen Freiburg oder gar Red Bull wäre es kniffliger geworden

    aus HSV Sicht kann ich nur hoffen,dass die Konkurrenz weiterhin brav mitspielt, denn eigene Punkte seh ich beim Restprogramm für die Rothosen leider nicht mehr - aber die 34 Punkte werden wohl langen

    und gegen Werder geht es ja leider immer wenn es um die Wurst geht schief.........
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2016