1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB SEASON 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 8. Februar 2016.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Yahoo streamt jetzt jeden Tag ein Spiel gratis, überschneidet sich bisher mit dem Spiel von mlb.tv. Yankees vs Red Sox wirds bei mlb.tv aber sicher nicht gratis geben.

    [​IMG]

    MLB on Yahoo! Sports - News, Scores, Standings, Rumors, Fantasy Games
     
  2. henne

    henne Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin!
    Ihr scheint mir hier DIE Experten zu sein, die ich brauche... Folgendes:
    2 Jahre lang hab ich mlb.tv mit Hilfe des MLBMC-Addons für Kodi auf einer BOXEE-BOX geschaut, alles bestens...
    Aus dem mlbmc-addon wurde jetzt das mlb.tv-addon und das läuft auf der Boxee-box nicht mehr (weil diese eine zu alte Kodi-Version benutzt und sich nicht updaten lässt...)...
    Meine Frage an euch:
    Ich brauche einen MediaPLayer, den ich per hdmi-Kabel an meine (etwas veraltete, deshalb ohne USB-Anschluss versehene) Glotze anschließen kann und auf dem ich mlb.tv schauen kann. Hat jemand 'nen Tipp?
    Besten Dank im Voraus! :)
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf dem FireTV läuft's problemlos. Der wird per HDMI angeschlossen.
     
  4. henne

    henne Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke! :)
     
  5. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe eben den fatalen Fehler gemacht, im Glauben, ein einmonatiges Probeabo für 30 Dollar zu abonnieren, die komplette Saison für 30 Dollar im Monat zu abonnieren. Nächstes Mal lese ich aufmerksamer... Sehe ich das richtig, dass ein Abo mit monatlicher Zahlung etwa doppelt so teuer ist (über 200 Dollar im Vergleich zu etwas über 100 Dollar)? Jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als Baseball-Fan zu werden, wenn das Geld nicht komplett für nichts und wider nichts ausgegeben sein soll.
     
  7. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Innerhalb von 5 Tagen kündigen, dann gibts das Geld zurück. Zudem hast du wohl eher 30 Tage abonniert und nicht 12x30.
     
  8. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das nicht, aber bis Oktober 30 Dollar im Monat. Danke dir für den Hinweis - hab eben mal ne Mail geschrieben. Sky + NHL.TV sind teuer genug...
     
  9. henne

    henne Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wo hast du denn den Mist gekauft...?? Für ein ganzes Jahr mlb.tv premium bezahlst du 109 Dollar...
     
    jfbraves gefällt das.
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Er hat einfach das Monatsabo genommen und wenn man das nicht kündigt, zahlt man von April bis Oktober immer 25$+Steuern. Aber man kanns halt immer kündigen, deshalb ist es ein Monatsabo.