1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird diese penetrante Werbung jetzt Standard?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Redfield, 8. April 2016.

  1. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ist bei mir genauso. Bei zu penetranter Werbung werde ich sauer, und verbinde das dann mit dem Unternehmen, für das geworben wird. Marketing-Ziel: zu 100% verfehlt.

    Macht seit diesen Werbeeinblendungen nicht mehr wirklich Spass, sich hier im DF-Forum aufzuhalten.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Würde auch nichts nützen!
    -----
    Wenn ich in Panik die sich zu Unrecht öffnende Seite schließe, geht der Browser komplett zu. Das heißt, angeblich gelesene Seiten habe ich gar nicht lesen können.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dafür ist das Forum ja auch überhaupt nicht da!
    Und die Technik und Software und der Systemadmin bezahlt sich von selbst?

    Da sind schon andere Board vom Netz genommen worden weil sie das Geld nicht zusammen bekommen haben, erst kürzlich wieder eins NG-return gibts nicht mehr.:(
     
  4. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann schau dich doch mal um. Oder wie kann ein User auf > 100k Beiträge kommen? Nur mit fundierten technischen Beiträgen scheint mir das in einem Leben kaum möglich ;)
    Es geht ums Übermaß. Da steht doch ein knallhartes Geschäftsmodell dahinter. Den naiven Verzicht auf alle Werbung fordert hier doch niemand :)
     
    rx 50 und hendrik1972 gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch das geht, siehtst Du ja!
    Ja das Geschäftsmodell die Kosten herein zu bekommen! Geld verdienen kann man damit jedenfalls nicht!
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meein Gott, das klingt jetzt als wäre man ohnehin auf Pfandflaschen sammeln angewiesen und die Saturn-Werbung sei nur ein 2.Standbein. Also meine Erfahrungen im Internet sind so, dass Seiten die von sich was halten mit möglichst wenig bis gar keine Werbung auskommen um eben einen seriösen Eindruck zu hinterlassen. Wenn sich aber tausende Pop-ups öffen bevor ich überhaupt die eigentlche Seite sehe wirkt das für mich unseriös. Man ist so zu sagen nur auf Clicks aus...:(
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die pumpen dann aber das Geld auch aus anderen Quellen rein, das so was ganz schnell nach hinten los gehen kann sieht man ja gerade an dem NG-return Board. In kürze wird dann auch der Rest abgeschaltet.
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Na klar, jetzt gib mal nicht so an. :D
    Du sammelst auch gerne mal Beitragszählerpunkte mit so technisch fundierten Beiträgen wie diesen (es muss halt nur der "richtige" Bereich sein):
    HD+ mit irreführender Werbung
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kenne die Seite nicht (auch wenn du sie mehrmals wiederholst :) ) und von daher weiß ich nicht was das für andere Quellen sein sollen. Nichtsdestotrotz ist das Internet voll mit seriösen und kostenlosen Seiten -auch ohne Werbung.
     
    Winterkönig und hendrik1972 gefällt das.
  10. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    @suniboy

    Und wie finanzieren sich diese Seiten dann, so ganz ohne Werbung? Nenne doch bitte mal ein paar Beispiele.
     
    Gorcon gefällt das.