1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Den erfolgreichen Wechsel hat nun auch M7 offiziell gemeldet: M7 M7 meldet erfolgreichen Wechsel auf Eutelsat 9B zur Signalzuführung seiner TV-Plattform - digitales Fernsehen nach Wunsch
     
  2. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eine gute Nachricht. Endlich passiert mal wieder was im Pay TV Paket, nachdem zuletzt immer nur Basis HD erweitert wurde.
     
  5. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der war damals im HD Extra Paket, scheint aber seit der Übernahme vom Kabelkiosk durch M7 Group weggefallen zu sein. Zumindest wird für den Sender auf der HP kein buchbares Paket angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2016
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Sender ist doch schon seit ein paar Monaten im Kabel drin (seit dem die ihn unbelegt haben).
     
  7. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja schon, laut King Of Sat ist Mezzo Live HD auf 9.0 E auf 11977.00 vorhanden, aber auf der Kabelkiosk bzw. M7 Group Seite, ist er nicht aufgelistet, vergessen! Fehler!
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vermute, dass das Paket HD Extra für Neukunden nicht mehr angeboten wird. Neu ist auf jeden Fall, dass Mezzo Live HD nun ins Paket Family HD integriert wird. Bin gespannt, ob irgendwann auch Trace Urban HD folgt.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wird wohl noch nicht bei allen freigeschaltet. Hier war der Sender schon aufgeführt da wurde er noch nichtmal eingespeist. Wie das jetzt Aktuell ist weis ich nicht da es nur alle paar Monate entsprechende Werbefleyer gibt. (eine Sender/Paketliste gibt es leider überhaupt nicht).
    Trace Urbane dagegen wird hier erst garnicht eingespeist.
     
  10. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    Eingespeist wird Mezzo Live HD hier seit der letzten Transponderumstellung vom KK vor ca. 2-3 Monaten. Aber bislang ist er mit Family HD noch dunkel.
    Wird dann wohl erst mit der offiziellen Aufnahme ins Paket ab Mai sichtbar werden, wenn wir Glück haben, etwas früher.
    Wär jedenfalls eine schöne Ergänzung zu C-Music, das mit dem korrekten Bildformat zu kämpfen hat...