1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS_Akim

    MS_Akim Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    www.schoener-fernsehen.com Da gibts auch Orf 1 für alle

    Zwischen wissen und Tun ist immer noch ein Unterschied..

    Mein frauchen hat sich bei RTL über die Pausen geärgert ^^ und ich war bei dem Wetter sowieso draussen da mich Formel 1 nicht zwingend interessiert
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Im September 2016 wäre dieRestlaufzeit deines bestehenden Vertrages noch länger als 12 Monate.
    Damit hättest Du dann keine Nachteile.
    Ob Du dann auch zwangsweise zu Entertainment wechseln musst, weis ich allerdings nicht, vermutlich aber nein und dein Vertrag läuft weiter wie bisher.
    Allerdings hast Du bei UM ein paar Sky-Sender weniger (ohne finanziellen Ausgleich!);
     
    Eddy0159 gefällt das.
  3. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hmmm...kann ich deinen Aussagen trauen??? Bist du nicht der, der seit rund 1 Woche ständig "unter Strom" :confused: steht!?!? ;)

    Aber Spaß beiseite:
    Bei der T-Kom habe ich ca 100 Sender (47 in HD) - bei meinem geplanten Paket bei Unitymedia hätte ich 90 (37) oder eventuell sogar 155 (64), also geringfügig weniger oder sogar deutlich mehr.

    Und da ich technisch zwei so was von linke Händen habe: Müsste ich beim Wechsel und nach Abgabe des Media-Receivers der T-Kom dann einmal den UM-Receiver und zusätzlich das Gerät von Sky anschließen?
     
  4. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für deine Infos!
    Auch wenn ich einige Sender weniger hätte, wäre das nicht sooo dramatisch (so lange nicht "NatGeoWild" wegfällt, den sehe ich sehr gerne :))

    Gibt es irgendwo eine Übersicht/Vergleich zu den Sky-Sendern über TKom bzw. UM?

    ...und nochmal Entschuldigung wegen OT, aber hier herrscht eine sooo geballte Ladung an Fachwissen... (y)
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eddy0159 gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst das Skyabo auf die UM Karte aufschalten lassen und im UM Receiver nutzen.
     
    Eddy0159 gefällt das.
  7. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Hat @rosithal eigentlich den Überblick wie viele Märzkündiger sich hier gemeldet haben und ihren Vertrag NICHT verlängert haben?
     
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dies müsste @rosithal durch Auswertung der Beiträge hier ermitteln.
    Da es ihn aber nicht interessiert und er mit der Liste nun wirklich voll ausgelastet ist, dich das aber offenbar schon interessiert, kannst Du das ja gerne mal auswerten und das Ergebnis hier einstellen.
     
  9. alexmetz

    alexmetz Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    33
    Eigentlich ist das doch auch völlig irrelevant. Bei der Liste geht es ja darum, anstehenden Verlängerern eine Hilfestellung zu geben, welche Preise erzielbar sind. Welche Hilfestellung könnte denn die Information, dass man nicht verlängert geben?
     
    Schnirps, Ludwig II, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  10. unbekannt

    unbekannt Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mich würde eine andere Statistik interessieren: Wieviele derjenigen, die nicht "Komplett" abschließen, haben kein Interesse am Bundesliga-Paket? ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.