1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susi123

    Susi123 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Forum,
    habe meine Kündigung am Freitag abgeschickt.Seit 01.04.16 habe ich jetzt kein Bundesliga-Paket mehr (sonst alle Pakete) und muss statt 39,99€ jetzt 56,90€ bis 31.07.16 bezahlen.Hatte zweimal etwas an meinem Vertrag geändert.
    Bin gespannt wann und ob sich Sky bei mir meldet.Ich möchte alle Pakete haben,am besten eine 2 jährige Vertragslaufzeit und keine Aktivierungs Gebühr bezahlen müssen für max.39,99€.
    Wie lange gibt es die AG schon ? Habe erst hier im Forum davon gelesen.
    Ist das ein realer Wunsch von mir ?
    Danke euch.
     
  2. Julian24

    Julian24 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Paracas und rosithal,

    gilt dass auch für Leute die vorher kein Angebot bekommen haben?
    Muss ich mich dann selber nochmal melden oder rufen die mich an?

    Gruß Julian
     
  3. MS_Akim

    MS_Akim Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Du hast am Freitag zu Ende Juli gekündigt ..Ist richtig oder ?

    Hast aber jetzt ein Paket weniger und zahlst 17 Euro mehr ...

    Bist jetzt also im Vollpreis aber warum nur für die paar Monate? Ich kenne das wohl mit einem Jahr güsting und ein weiteres im Vollpreis..Von nem Halben Jahr hab ich das auch schonmal gehört aber noch nie von den letzten 4 Monaten
     
  4. MS_Akim

    MS_Akim Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48

    Hier ist alles super ^^ erwarte auch erst zwischen Montag und Mittwoch die nächste Sky Meldung und wenn nicht dann eben nicht
     
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.193
    Zustimmungen:
    37.934
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Also gängige Praxis scheint das nicht zu sein. Warum du jetzt durch das Raster fällst kann ich natürlich nicht beurteilen.
    Mit den aktuellen Neukundenangeboten stellst du dich auf jeden Fall nicht schlechter, als mit deiner jetzigen Preisstruktur.
    Ansonsten wie Rosi schon gesagt hat einfach mal ein paar Tage warten und schauen, ob sich Sky bei dir meldet.
     
  6. Susi123

    Susi123 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Aber es ist wirklich so
     
  7. Paracas

    Paracas Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    War bis Ende März auch in der Vollzahlerbranche. Bei mir war es immer so das es Schritt für Schritt teurer geworden ist, allerdings die Pakete blieben gleich bzw. da fiel nichts weg.

    Auch habe ich zwischendurch nichts an meinen Verträgen geändert. Nur SKY hat hier und da mal einen Sender weggenommen (3d).

    Schon merkwürdig bei dir. Was steht den bei der letzten Verlängerung im Schreiben von SKY?
     
  8. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es kann auch nicht wirklich schaden, sobald das Angebot für Schwarzgewordene hier bekannt ist, eventuell selbst auch mal anzurufen. Bis dahin auf alle Fälle Geduld!
     
    Ludwig II gefällt das.
  9. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann war bei der letzten Kündigung die Vertragslaufzeit wohl kürzer als 12 Monate, oder? Dann zahlst Du, so weit mir bekannt ist, nach Ende der Rabatierung bis Laufzeitende den vollen Preis. Sky verlängert bei Änderungen die Restlaufzeit auf 12 Monate. Oder habe ich davwas falsch verstanden?
     
  10. alexmetz

    alexmetz Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    33
    Nein. Bin auch schon seit Ewigkeiten Rückholer und habe immer 24,90 bzw 24,99 für Film/BuLi+HD bezahlt. Hatte damals mit dem Super-Sport-Paket als Neukunde angefangen.

    Bis 4./5.4. warten und hier mitlesen. Andernfalls ggf. Neuabschluss über Familienmitglied mit anderem Konto.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.