1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aktuelle SFI Probleme?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mark100, 7. Januar 2016.

  1. Boerf

    Boerf Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich habe hier Probleme seit der Sommerzeit-Umstellung:

    - Digicorder HD S2

    - Einstellungen (Zeit etc.) passen

    Er lädt/zeigt aber immer das Programm von jeweils gestern!?!

    Jemand das gleiche Problem? Eine Lösung?
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Hast du ihn mal vom Strom getrennt?

    Gruss
     
  3. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Aussage von Boerf kann ich bestätigen:

    HD-S2 Plus, immer nur Daten für den Vortag seit Umstellung auf Sommerzeit. Auch ein SFI-Reset brachte keine Besserung.

    Vom Strom hatte ich die Kiste aus Zeitmangel noch nicht.

    kc85
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2016
  4. Boerf

    Boerf Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, vom Strom war er bereits - leider auch keine Änderung/Besserung...

    Viele Grüße!
     
  5. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir ist seit Dienstag Morgen wieder alles ok.

    kc85
     
  6. Boerf

    Boerf Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jep, hier auch.
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Für SAT.1 GOLD, RTL NITROund einplus HD gibt es jetzt auch SFI Infos.
     
  8. Viewer 1

    Viewer 1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-49 EXW 604
    Vodafone CablaMax 1000
    Technisat DigiPal ISIO HD
    Magenta TV,
    Netflix, Prime Video, Dazn
    Fire TV-Stick 4K Max
    Bei meinem Kabelreceiver Technisat K 2 ISIO habe ich nur bei einsplus SFI-Infos, geladen über das Internet.
    Gibt es da Unterschiede zwischen Sat und Kabel, das ich bei den anderen beiden Sendern keine SFI-Daten bekomme?
     
  9. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Ich habe den STC. Bei mir keinerlei Unterschiede zwischen Sat und Kabel wenn der Sat Transponder 1:1 durchgegeben wird. Bei Tele5 der von der Sat Frequenz 12480 herausgezogen wird dagegen kein EPG / SFI.
     
  10. Viewer 1

    Viewer 1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-49 EXW 604
    Vodafone CablaMax 1000
    Technisat DigiPal ISIO HD
    Magenta TV,
    Netflix, Prime Video, Dazn
    Fire TV-Stick 4K Max
    Also bei Tele 5 hast Du keine SFI-Daten wenn ich Dich richtig verstanden habe. Da habe ich welche. Seit einigen Monaten habe ich auch auf
    WDR Köln HD, HR-Fernsehen HD, SWR-Fernsehen HD keine SFI-Daten mehr (nur bei den SD-Sendern). Hast Du da bei Dir über Kabel SFI-Daten oder wurden die generell eingestellt?
    Vielleicht gibt es ja auch auf Receiver x bei Sender x SFI-Daten, während bei Receiver y bei Sender x keine SFI-Daten verfügbar sind.