1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.957
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Und? Was willste denn hören? Wenn du kein Sky hast nur für dich - Frankfurt hat verloren.
     
    Ludwig II und rosithal gefällt das.
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es demjenigen nicht mehr Zeit wert ist sich zu informieren, ist das doch nicht unsere Schuld.
    Auf die Schnelle gibt es Offtopic, für die anderen die nötigen Infos.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Wieso kann nicht einfach nichts geschrieben werden, wenn nichts anliegt? :rolleyes:
     
    krypton gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann lass doch deinen OT weg, dann passt es...
     
    Meenzer, Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    naja so ganz wohl nicht.
    Geht es doch um die Sorgen und Nöte der "Sky-Rückholverweigerer".(y)
     
    Meenzer und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.957
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ein Forum ist zum Informationsaustausch da. Und dazu gehört für mich auch mal ein Offtopic-Austausch. Mein Gott, was ist dabei?
    Und deine Kommentare, die ja auch nichts zum Thema beitragen, scheinen dir ja auch wichtig genug, um sie uns mitzuteilen.
    Von daher - passt schon.
     
    Ludwig II, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  7. Julian24

    Julian24 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich bin schon lange stiller mitlesen in diesem Forum und es hat mir schon häufiger sehr geholfen.
    Jetzt habe ich eine Frage, die ich trotz fleißigem mitlesen nicht beantworten konnte.

    Ich hatte sky abonniert Welt+2P+HD für 25€. Ich hatte immer ein 1 Jahres Vertrag und habe immer in der letzten Woche zum selben Preis verlängert. Immer ohne Probleme. Nun ist es bei mir seit 1. April dunkel, ohne dass ich auch nur 1 Angebot erhalten habe.

    Die Sky Hotline sagt bei mir wäre kein Angebot hinterlegt, ich könne nur einen Neuvertrag machen. Es wäre normal, dass sie bei Kunden die schon mehrmals "Rückholangebote" angenommen hatten, nicht jedesmal wieder etwas anbieten würden.

    Kann jemand dieses Vorgehen bestätigen? Habt ihr Vorschläge wie ich mich jetzt verhalten soll, um doch noch ein vergünstigtes Angebot zu bekommen?

    Vielen Dank,

    Gruß Julian
     
  8. keithmoon2001

    keithmoon2001 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nö, kann ich nicht bestätigen.
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...für März-Kündiger, die auslaufen ließen, kommen die neuen Angebote ab ca. 4./5.4.16.

    Garantie
    gibt es, wie immer, keine...
     
    Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  10. Paracas

    Paracas Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da bin ich mal auf die nächsten Tage gespannt.:sneaky:

    Grundsätzlich hätte SKY jetzt wieder mehr Zeit sich um die "schwierigen" Fälle zu kümmern. Die März-Kündiger sind fast alle abgehandelt und die April-Kündiger mit Angeboten versorgen ist es noch etwas früh.

    Ist im "Club 39,99 €" noch alles beim alten? Bei mir schon, da mir meine Frau keinen Druck wegen SKY macht.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.