1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeonderProfi

    LeonderProfi Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo, mein Abo hatte ich für Ende März gekündigt.
    Habe vor ca. 2 Wochen nach Anruf Sky verlängert.
    (SKY HD komplett (34,90EUR) + Zweitkarte für 16,99 EUR;
    auf eigenen Wunsch für 12 Monate wg/ BULI-Rechten.
     
    MS_Akim gefällt das.
  2. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Das gleiche gibt's hier auch! Gäbe es aber sowieso als Würzburger :)
     
  3. Mane007

    Mane007 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Frage:

    Bei der jetzigen März-Verlängerung vor ein paar Tagen ist bei mir die Zweitkarte weggefallen. Muss ich nun selbst Initiative ergreifen und die Karte samt Zweitreceiver an Sky zurücksenden, oder bekomme ich da noch per Post/E-Mail einen Bescheid, dass ich die Komponenten zurücksenden soll?

    Nicht dass mir Sky die Karte + Receiver demnächst in Rechnung stellt wenn ich nichts unternehme.
     
  4. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eigentlich innerhalb von 14 Tagen, aber Sky erinnert dich auch noch einmal freundlich an die Rücksendung.
     
  5. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du kannst ja wenn Buli läuft hier reinschauen. Wir halten dich auf dem Laufenden. ;-)
     
  6. MS_Akim

    MS_Akim Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die erste Konferrenz ohne Sky

    15.30 - 17.15

    Mit der kleinen auf dem Spielplatz gewesen
    Einkaufen gegangen
    mit der kleinen draussen gespielt
    In ruhe Kaffee getrunken

    und ich habe keinen Pfennig dazu bezahlt :)
     
    rosithal und Skyper2012 gefällt das.
  7. Skyper2012

    Skyper2012 Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie, Kaffee gab's umsonst!? ;)
     
    MS_Akim gefällt das.
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Und deine Gedanken waren immer bei Sky, sonst hättest Du hier nichts dazu geschrieben!:sneaky:
     
    F117, Meenzer, Fernfunker und 4 anderen gefällt das.
  9. MS_Akim

    MS_Akim Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nicht bei sky aber bei den Ergebnissen. Verpasse öfters mal den Samstag nachmittag .von daher. Die kleine ist wichtiger als Fußball. Schein 10 min spielt mein Team
     
  10. alexmetz

    alexmetz Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    33
    wollte nur nochmal rückmelden, dass mir nun auf Anfrage bei Sky&Friends Sky 3D noch gratis freigeschalten wurde. Danke ans Forum für den (vielfach wiederholten) Tip! Und weil ich den letzten 6 Wochen hier im Forum so nachtrauere, les ich noch ein paar Tage mit ;-)
     
    Hergre gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.