1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weißt Du eigentlich, was das witzige an dem ganzen ist?
    Der @Fernfunker fragte, ob jemand ihm einen Tipp geben kann, wie er vorgehen soll und Du hast dich dann angesprochen gefühlt. (y)
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Es fehlt das Cinema-Paket.
    Vergessen oder wirklich ohne abgeschlossen?

    23 Monate über das S&F-Forum zu bekommen ist ein Versuch wert!
     
    rosithal, Jürgen 7 und cybermann27 gefällt das.
  3. Jenny321

    Jenny321 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also bei mir war es so, dass der Mitarbeiter gesagt hat 24 volle Monate ab 01.04. sei kein Problem. Im Kundencenter steht jetzt aber zwar Start 01.04.2016 aber ENDE Februar 2018...seltsam. Auch mit der Gebühr und Freifilmen bin ich mal gespannt. Sobald alles fix ist melde ich Vollzug :)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es dir zu viel ist, gehe ins KC. und änder deine Tel.-Nr. nehmen einfach eine Zahl weg, und wenn du möchtest das Sky dich wieder erreichen soll, setze diese Zahl wieder ein...aber du bist doch lange genug dabei, müsstest doch wissen wie Sky tickt…
     
  5. proxi21

    proxi21 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also folgendes: Habe nun für 29,99€ (ohne AG) als NEUKUNDE einen Vertrag abgeschlossen. Das ganze läuft über meine Frau! Sollte ich doch die 100 Euro zahlen müssen (wovon ich nicht ausgehe, denn das müssten sie erstmal nachweisen können), dann fände ich das auch nicht so schlimm. Schließlich habe ich einen Vertrag ohne AG abgeschlossen und im Vergleich zu den 39,99 (+Gebühren) bin ich so zufrieden!
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    aber die letzten Jahre war das nicht so extrem mit den Anrufen bei mir . Deshalb wundere ich ich ein wenig
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Nicht Sky bestimmt wann eine vorzeitige Kündigung aus wichtigem Grunde (Sonderkündigung) möglich ist, sondern der Kunde und im Zweifelfalle ein Gericht.
     
  8. n4zZ0r

    n4zZ0r Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18

    Danke Dir!
    Habs leider Cinema nur vergessen ;) Also wirklich komplett! Wie gesagt, leider fehlt mir nur im Kundencenter die 23 + x Monate.
    Wurde alles schon angepasst, auch die Vertragslaufzeit bis 2017. Telefonisch habe ich ja aber bestätigt bekommen, dass sie es auf 24 Monate ändern, und ich mich nicht mehr telefonisch melden muss ...

    Mal bis morgen warten bzw. bis die AB ankommen
     
    rosithal und Ludwig II gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sagst du einfach, lebst mit deiner Frau getrennt, und ihr habt getrennte Kassen....sie möchte Sky, und du aber nicht....weiß doch keiner das ihr EUCH trotzdem liebt….:);):);)
     
    Skyper2012 gefällt das.
  10. proxi21

    proxi21 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Genau so wirds gemacht :D lass mich doch nicht von den Hampelmännern verarschen! ;D
    Sehe da auch rechtlich Schwirigkeiten bei dieser Handhabe, zumindest wenn sie mir das aufbrummen wollen, obwohl ich sage, dass meine Frau ihren eigenen Fernseher hat und ein Zimmer mit Schlüssel und ich da nie schauen kann :D :D :D.

    Eine Frage noch: Meint ihr ich sollte versuchen den Vertrag auf 24 Monate auszuweiten? Oder ist das angesichts der BuLi-Vergabe etc. zu riskant?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.