1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiumnutzer ????

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von XL-MAN, 5. Januar 2016.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Nein das ist ein Kundenservice Thread der nur Kunden zugänglich ist. :D
    Wie bei dem 1&1 Forum.
     
    hendrik1972 gefällt das.
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Und dabei hatte ich die "Messlatte" gar nicht so hoch angesetzt....

    Aber noch mal zur Sache "Premium" an sich: Kann man alles machen. Des Betreibers Entscheidung. Nur sollte man es den potentiellen Premium-Kunden auch nicht so schwer machen beim bezahlen.
    Du weißt sicher was ich meine, das was du auch schon angemahnt hattest.... Sprich dass man Paypal sowie eine Kreditkarte braucht.
    Wer das nicht hat, ist außen vor. Und wird es auch bleiben. So gehen halt potentielle Einnahmen flöten.
    Stichwort Pasafecard oder ähnliches oder extra Konto für das Form. Da würde sich bestimmt was finden.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Liegt wohl daran das es ein Abo ist. weil ein Tagestiket konnte ich auch nehmen nur wird das mir dann mit 121€uro/J "etwas" teuer. Für eine Kreditkarte habe ich ssonst überhaupt keine Verwendung. Ich fliege nicht mit dem Flugzeug habe noch nie an einer Tankstelle etwas bezahlt und in Geschäften braucht man so eine Karte auch nirgends. Das Ding würde in der Schublade nur verrotten und dann noch Geld kosten.
     
    Plutoman gefällt das.
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum verschlüsseln die Privaten eigentlich ihre HD-Werbung nicht?
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Für das Paypal Thema wird es wahrscheinlich eine Lösung geben. (y)
     
    Plutoman gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    kostet dafür aber gleich 5€uro mehr (nur weil man keine Kreditkarte nutzen will/kann?) Weil es kein abo ist, daran kann es ja nicht liegen, denn kündigen kann man das ja schließlich auch.
     
  7. wundi

    wundi Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ganz allgemein (das soll kein Lösungsweg für Premium hier sein), gibt es tatsächlich kostenlose Kreditkarten: Die besten kostenlosen Prepaid-Kreditkarten im Vergleich *UPDATE* - mydealz.de

    Ich habe für Amazon vor längerer Zeit eine benötigt und bis damals auch keine gehabt. Da hab ich nach kostenlosen Kreditkarten gesucht. ;)

    Effektiv bekommt man keine physische Karte, sondern nur die Kreditkartendaten, welche man online verwenden kann. Praktisch ist dabei die Prepaidfunktion, d.h. man lädt Geld von seinem Konto auf die Kreditkarte auf. Sollten die Kreditkartendaten irgendwie gestohlen werden, kommt der Dieb nur an das aufgeladene Guthaben ran.
     
  8. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ich bin hier mit dem Internet Explorer 11 und Active X Filterung und Tracking Schutz aktiv.
    Werbung kriege ich überhaupt keine zu sehen.
    Ich bin aber schon gespannt wann hier Maßnahmen wie auf bild.de ergriffen werden, die Seite verwehrt mir den Zutritt, aber es gibt ehe bessere Trash News Seiten.
    Auf Werbung bei Internetseiten klicke ich schon aus Prinzip nicht, Filtern ist aber notwendig weil ich es überhaupt nicht mag wenn ohne zu starten einfach irgendwelche "Filmchen" ablaufen und meine Hintergrundmusik stören.
    Beim Smartphone ist es richtig unverschämt weil mir hier haufenweise Traffic GESTOHLEN wird.

    Ich bin mit meinem Giro Konto zur DiBa gewechselt als unsere Sparkasse vor kurzem über 5 Euro für ein Online Konto haben wollte.
    Bin auch super zufrieden, habe 100 Euro geschenkt bekommen und eine Visa Karte ist da gratis inklusive. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2016
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dann bastle uns bitte den Weg, dass es auch ohne KK geht. ;) Ich hoffe, dass ihr das umsetzen könnt.
     
  10. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sollte gehen, wenn du "Premium Jahresticket" auswählst und nicht das "Premium Jahresabo"