1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster "Tatort" aus Freiburg: Einstand für Heike Makatsch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach dem Aus für den "Tatort" am Bodensee darf nun Freiburg zum ersten Mal an der Krimi-Front ran. Dabei mimt Heike Makatsch eine schwangere Kommissarin, die die Schattenseiten der idyllischen Stadt aufdeckt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    schwangere kommissarin-mir schwant allerübelstes.
     
    lex12 gefällt das.
  3. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Soll doch eine einmalige Angelegenheit sein...
    dieser Bio-Tatort klimaneutal mit viel Fahrrad und koscherem Dinkelbrot
     
  4. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da kann mal wieder sagen bei der Tatort Serie.Staatliche Frauenquote erfüllt.:whistle:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich freue mich auf den Tatort.
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    gefällt mir wider erwarten bisher recht gut.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    9.527
    Punkte für Erfolge:
    273
    endlich mal kein Flüchtlings Tatort

    Fand den nicht so schlecht
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Mutter meinte gerade entsetzt zu mir, das wäre der schlechteste Tatort seit langem gewesen. Und sie hat schon SEHR viele Tatorte über sich ergehen lassen.
     
    HiFi_Fan, lex12 und Freakie gefällt das.
  9. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau , immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer , wird der nächste Tatort doch noch schlechter. Leider muss ich aus lebenslanger Gewohnheit immer den Tatort gucken und leider bereue ich es jedes mal mehr nicht etwas anderes geschaut zu haben.
     
    weissnix, lex12 und uklov gefällt das.
  10. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Man kann den Schweiger/Fischer-Tatort tatsächlich noch unterbieten? Die Frage ist ernst gemeint, weil ich den heutigen Tatort nicht gesehen habe.
     
    Freakie gefällt das.