1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. Hansxxx

    Hansxxx Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich weiß bisher auch nicht was mir 2.0 für Vorteile bringen soll. Das ich ein Film angucken kann der schon läuft. Wow. Ich gucke Filme eh nur auf bluray weil sie in besserer Qualität sind und der Sound was ganz anderes ist. Wenigstens wird der Pegel nicht um 8db abgesenkt. *hust*
    Dazu kommen die neuen Verträge wovon alle entertain User eh deutlich mehr zahlen müssen. (Behaupte ich jetzt mal)
    Dann brauch ich noch 3 weitere neue Receiver. Meine jetzigen laufen ja anscheinend nicht mehr. Naja mal abwarten.

    In ein-zwei Jahren steht eh ein Wohnungswechsel an dann wird Vdsl eh nicht mehr verfügbar sein, dann reicht mir seine sat Schlüssel mit dem eh vorhandenen sky
     
    Satikus gefällt das.
  2. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    testbirds.....:LOL::LOL::LOL::ROFLMAO::coffee:
    der nächste sch*********.....
     
    Satikus gefällt das.
  3. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann hast du wohl was verkehrt gemacht. :) Ich finde das Ganze mit VDSL100 eine runde Sache, die gut funktioniert. Schnelle Umschaltzeiten und die freie Kanalwahl während der Aufnahme sind schon gute Kriterien.
     
    ToSchu gefällt das.
  4. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die ganzen Sat-Jünger hier sind lustig. Ich habe Sat aufgegeben und nutze nun wieder Entertain.

    Zumindest am Haupt-TV ist das für mich die beste Wahl. Ein Grund ist unter anderem der Sky-Sat-Receiver. Fühlt sich an wie ein PC mit MS-DOS. Auf den beiden anderen Fernsehern laufen sowieso meistens Streamingdienste.

    Zusammengefasst: Out of the Box funktioniert Entertain einfach im Vergleich am Besten.

    Auch wenn es Einzelfälle wie bei Satikus gibt. Ich habe jetzt gute 10Jahre Entertain mit 2 Pausen dazwischen. Alle Wege haben Vor- und Nachteile.

    Aber was erzähl ich, dreht sich ja sowieso alles im Kreis hier.
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    Schnelle Umschaltzeiten hatte ich noch nie obwohl der Systemtest ok. KIKA oder ComedyCentral dauern gefühlte 10 Sekunden und einige andere. Habe ja auch erst in 15 Monaten den 4ten Port.:D
    Die Profile wurden die Tage nochmal neu eingespielt. Keine Änderung.
     
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt es da nicht noch irgendeine HDMI Einstellung im Receiver die man abschalten kann, bzw verändern kann?
    mir war mal so... Eventuell behebt das deine langen Umschaltzeiten
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Die Umschaltzeiten sind richtig schnell.
     
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    @Satikus & @Co. warum wechselt Ihr nicht einfach zu den ach so tollen Alternativen?
    Ich würde einfach wechseln und gut ist.
    Kopfschütteln.
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    Werde dieses Jahr zurück nach Berlin ziehen dann werde ich weiter sehen.
     
  10. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    na dann willkommen zurück in der maximal 50000 Zone, hier spürst Du den Fortschritt überall, am Airport Schönefeld, am Schloss und bei Entertain. Ist doch viel besser in RE. Habe hier Entertain 50 was gut funktioniert und in Westerh./Herten 16+ was auch gut läuft, alles io. Habe aber auch schon andere Zeiten erlebt hier in Berlin und dass liegt noch nicht einmal fünf Jahre zurück
     
    Satikus gefällt das.