1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    zu 1. und 2.: Nutzt du Streaming? Dann ist die 2 TB für Sky on Demand unwesentlich (und lauter im Betrieb).
     
  2. SkyLine_76

    SkyLine_76 Guest

    Leute, irgendwas nehmen die MA von Sky zu sich, was nicht gesund sein kann.

    Hier mal kurz meine Leidensgeschichte...

    Gestern Mittag rief ich bei Sky an um meinen Vertrag mit zusätzlichen Paketen und neuer Hardware zu verlängern. Mir war klar dass ich nicht zum Bestpreis verlängern kann, da mein Vertrag noch 2 Monate läuft. War mir aber egal, wollte unbedingt alle Sender und ein Zweitreceiver mit 2TB FP haben.

    Alt : W+C+HD+ZK+2TB FP

    Neu : E+C+S+B+HD+ZK+2te 2TB FP

    Wie gesagt Gestern Mittag angerufen, Vertrag verlängert. Natürlich nachgefragt ab wann die abonnierten Kanäle freigeschaltet sind. Antwort vom Sky MA. Innerhalb der nächsten 30 Minuten können sie alles sehen und die Benachrichtigung kommt heute noch. Okay, also abgewartet und das ganze 3 Stunden.

    Natürlich hat sich nichts getan. Ich rief wieder an und hatte eine nette Dame am Telefon gehabt. Sie schaute nach und meinte nur, es ist nur vermerkt, dass sie verlängern wollen aber eingetragen ist nichts. Sie fragte noch einmal nach was ich haben wollte, ich also alles noch einmal wiederholt und fragte wieder nach ab wann die Kanäle zu sehen sind. Sie meinte, da es ein erhöhter Aufwand ist kann es den ganzen dauern. Also wieder abgeartet bis heute Morgen. Wieder hat sich nichts getan und ich rief erneut an.

    Und wieder eine nette Dame am Telefon gehabt und sie meinte nur, dass da wieder nichts eingetragen ist. Meine Halsschlagader wurde immer dicker. Wieder alles runter geleiert und nachgefragt wie lange ich denn noch warten muss. Sie, kann bis zu 2 Stunden dauern. Nach 3 Stunden war wieder nichts hell und erneut angerufen. Aber wenigsten konnte der MA mir diesmal bestätigen, dass es in Bearbeitung ist.

    Sky kann doch froh sein, dass ich so früh verlängere. Aber irgendwie wollen die mein Geld nicht. Der Verein wird mir von mal zu mal unsympathischer.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich lese jetzt nirgends einen Preis (Pakete und ZK) oder eine Laufzeit ??? - 2014 warst du August-Kündiger und was warst du jetzt (evtl. Mai-Kündiger) ??? Sorry, langer Bericht, aber da fehlt ja das Wichtigste...:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2016
  4. SkyLine_76

    SkyLine_76 Guest

    Da steht doch dass er noch 2 Monate läuft. Also Ende Mai. Mir gehts auch nicht um die Laufzeit oder den Preis, sondern dass Sky zu dämlich ist eine Umstellung durchzuführen.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...o.K. , darum habe ich auch geschrieben >> Mai-Kündiger. Hier geht es zwar um Rückholangebote. Ein Angebot kann ich aus deinem Bericht nicht herauslesen, dazu gehören auch Preise und Laufzeit.

    Wir predigen immer, dass man warten soll und nicht so früh abschließen soll, abgesehen von deinen Sky-Schwierigkeiten.

    Verstehe, dass du uns, wegen der Höhe, deinen abgeschlossenen Preis nicht nennen willst.
     
  6. SkyLine_76

    SkyLine_76 Guest

    Und auch da hab ich geschrieben warum ich so früh verlängere. Ich muss Sky nicht für 34,99€ abschließen, mir ist es auch um die 45€ wert. Wollte hier nur die Unwissenheit der Sky MA noch einmal bestätigen. Und da ist egal ob ich jetzt oder in einem Monat verlängere.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...o.K., wenn du meinst...;)
     
    Jürgen 7, digisatelli und Ludwig II gefällt das.
  8. starmanu13

    starmanu13 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    ich habe den Receiver per WLAN Modul angeschlossen.......
     
    Georg_S gefällt das.
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    ok, aber den meisten hier geht es erst mal um den Preis, also um das Rückholangebot!
    Zwei Monate vor Vertragsende verlängern ist etwas verwirrend, vllt. geht es den Sky-MA auch so...:D
     
    Ecko und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Nicht zu vergessen, dass die 2TB-Festplatte erheblich höher ist, als die 320/500GB-Festplatte.
    Receiver mit Festplatte ist dann fast 10cm hoch und das kann in so manchem Regal Platz- und/oder
    Belüftungsprobleme geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.