1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    na es ist doch Ostern, immer fleißig suchen. ne spass bei seite, gibet nur über sky go für kunden von enterain@sky, ob und wann es vielleicht in eine andere form über entertain receiver oder cloud oder auch garnicht kommt, steht in den Sternen. es wird viel erzählt im moment mit entertain 2.0, doch dafür müssen dann noch andere Bedingungen erfüllt werden, neuer vertrag, neue Technik, neue Möglichkeiten?! mein tipp im moment anderer vertriebsweg oder warten, tippe mal auf ifa im herbst. Frohe Ostern
     
  2. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Box-Sets sind zur Zeit nur über Sky Go zu empfangen. Soll sich evtl. Mit neuer Software 2.0 ändern. Aber nichts genaues weiss man nicht.
    Frohe Ostern.
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Selbst in den Callcentern von Sky und Telekom weiß jeder etwas anderes.
     
  4. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    aber dort sitzen zur Zeit meist nur Fachunwissende die genau nur das Wissen was Sie weiter geben sollen oder brauchen. selten nur bekommt man eine wahre Fachkraft an die Hörermuschel
     
  5. Honest

    Honest Guest

    Hallo,

    Ich hatte meinen Beitrag leider im falschen Threat gepostet, deshalb hier nochmals neu.

    Wie ist die beste Vorgehensweise, wenn man mit Sky über Kabel (Unitymedia Netz) zu Entertain wechseln möchte.

    Gruß Honest
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Restlaufzeit >12 Monate = über die Telekom Seiten den Wechsel beauftragen
    Restlaufzeit < 12 Monate = erst verlängern dann wechseln
     
    Hergre und Scary674 gefällt das.
  7. Honest

    Honest Guest

    Hallo,

    danke für die Info.

    Ich finde leider auf der Telekom Seite keine Infos für den Wechsel, finde nur im Kundencenter Sky bestellen aber nix mit Wechsel.


    Gruß,
    Honest
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    und genau dort veranlasst du den wechsel. irgendwann kommt im normalfall beim bestellvorgang die seite wo steht mit vorhandener sky kundennummer einloggen oder sky komplett neu bestellen
     
    Kurz gefällt das.
  9. hansa626

    hansa626 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo

    Ich habe heute über die sky Hotline ein Komplettpaket mit HD für 29,99€ 12 Monate für SAT abgeschlossen. Ich habe aber Entertain und musste es über die sky Hotline machen, da die Telekom das mir nicht anbieten konnte, wurde von sky zur Telekom weitergeleitet, dann 5 mal intern Telekom und dann sagte mir man wieder, geht nur direkt bei Skype. Kundennummer habe ich ja schon, wie Wechsel ich nur die Empfangsart auf Entertain? Sky Hotline, Telekom Hotline? Ich habe auch schon gelesen, das es über das Kundencenter der Telekom geht, habe da aber Angst das sich der Preis ändert, da irgendwas von wieder laufender Monat plus 12 Monate. Wie is jetzt der beste Weg?
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    naja ich hätte bei neuvertrag erstmal zwei drei tage das normal laufen lssen bis wirklich alles aktiv ist und du auch hardware hast (Auch wenn sie nicht nutzen kannst). dann loggst dich bei telekom ins kundencenter ein und gehst bei dienste und abos auf sky und folgst dort dem bestellprozess bis zum posten wo du entscheiden sollst neuvertrag oder login mit sky kundennummer. der rest erklärt sich dann von selbst